[PCGH-Ratgeber] Der große CPU-Vergleich: Welchen Prozessor brauche ich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu [PCGH-Ratgeber] Der große CPU-Vergleich: Welchen Prozessor brauche ich?

Intel oder AMD - welcher Prozessor ist der richtige für mich? In unserem CPU-Vergleich finden Sie das Wichtigste zu Prozessoren und CPU-Ranglisten. Wir erklären, was die CPU macht, worauf Sie beim Kauf achten müssen und zeigen in unserer Prozessoren-Rangliste, welche CPUs die besten auf dem Markt sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: [PCGH-Ratgeber] Der große CPU-Vergleich: Welchen Prozessor brauche ich?

AW: [PCGH-Ratgeber] Der große CPU-Vergleich: Welchen Prozessor brauche ich?

Hab nix gelesen aber die Antwort kann nur Amd sein.
Oh, scheint ein umfangreicherer Beitrag zu sein, erstmal reinziehen und danke.
Müsste der Preistipp bei Intel nicht der 9400 sein?
Bei AMD hätte man beim 3600 auch Preistipp schreiben können, klar am Ende wird der 2600 als Preistipp noch erwähnt und ich habe den 3700X dort vermisst, der ist doch deutlich attraktiver als der 3800X, will mich aber nicht beklagen, eine gute Zusammenfassung.
AMD hat einfach zu viele CPUs denen zu denen man Preistipp dran schreiben könnte^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH-Ratgeber] Der große CPU-Vergleich: Welchen Prozessor brauche ich?

Wer oder was wird denn hier angesprochen?
Mein Ego, meine Vernunft oder mein Bankkonto? :(

Zurück