• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

Es muss jetzt flott weitergehen, ich fliege in ~3 Wochen in Urlaub - wenn wie es der Teufel will genau DA der Kreisel bei mir ist (die anderen 51 Wochen des Jahres sind kein Problem) kann ich leider temporär nichts machen^^
Wenn die beiden Stationen vor mir es schaffen, das Paket in unter einer Woche weiterzusenden sollte es aber klappen, dann ist das Ding bei mir wieder raus bevor ich verschwinde. :D
 
Noch ists kein Stress, bei dir weiß ich ja dass du flott bist mit Paketen und wenn Karotte nicht grade 2 Wochen braucht ist das Paket ja noch bei mir bevor ich weg bin. :D
Ich meine in max 20 Tagen zu 3 Usern ist ja durchaus sehr realistisch.

Im schlimmsten Falle, wenn das Paket doch in genau der Zeit kommt wo ich nicht da bin (21.-30. April) ist das auch nicht extrem schlimm - es ist in aller Regel jemand da der es annimmt. Dann dauerts nur eben bis zur darauffolgenden Woche bis ichs weiterschicken kann... da haben wir in der Runde hier schon längere Wartezeiten gesehen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zieht ihr Alk denn nicht einfach um einen Platz vor?
Ion kann doch das Paket gleich zu Alk schicken. Dann brennt da auch nichts an :)
 
Also für mich war nichts dabei, habe trotzdem etwas dazu gepackt. Das Paket ist wieder gepackt und geht morgen bzw. spätestens am Freitag wieder auf die Reise. Allerdings habe ich keine Liste im Paket finden können.....?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Dann warte bitte noch etwas mit dem Versand, ich werde deinen Vorgänger wegen der Liste kontaktieren ;)

Die Liste ist in einem Umschlag außen am Karton, evtl. Schaust du da nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, habe vom Vorgänger schon den Tipp bekommen.

Paket geht spätestens morgen wieder raus, Sendungsnummer bekommst Du und Ion.
 
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket morgen hier. Geht dann spätestens Mittwoch wieder auf die Reise.
Bin schon gespannt was da drin ist bzw. ob es seinem Ruf gerecht wird.

Leon, du kannst dann ja schon mal den nächsten auslosen ;)
 
Du bist aber schnell:what:

Deine Adresse gibst du bitte an Incredible Alk weiter
Steht aber auch alles in der PN die du mittlerweile erhalten haben solltest ;)
 
Die war zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht angekommen. Tapatalk mag PMs nicht. Geht klar :)

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk
 
Adresse habe ich an Drayygo gesendet. Bin ja mal gespannt, was im Paket ist :)

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
Karotte hat meine Adresse und ich hab die von Drayygo. Ab jetzt ist nur noch die Post begrenzender Faktor bei den bisher ausgelosten. :devil: :D
 
Zurück