• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

Also Paket ist angekommen.

Zur Qualität des Inhalts sag ich nur soviel:

Anfangs gut, dann gings bergab.

Habe nichts entnommen. Mir ist auf der Liste nur aufgefallen, dass die Pumpe nicht in die Einlegeliste eingetragen wurde.

Denke Morgen geht das Paket wieder auf Reisen. Meld mich dann wieder und verschicke die Sendungsnummer.

Wenn ich das so lese, habe ich irgendwie den Eindruck, die erste Paketrunde war die beste ...

Haette damals auch gerne mitgemacht:(

Beim zweiten vergessen mich anzumelden.

Und jetzt beim dritten Paketkreisel bin ich endlich dabei. Enttäuschung pur. Nur Schrott drin.

Allein das Mauspad...Hab mir nach dem anfassen des Pads erstmal direkt die Hände gewaschen. Das ganze Teil war voll mit Hunde oder Katzenhaaren.

Viele Teile sind nicht in einem annehmbaren Zustand. Und das steht nunmal in den Regeln.

Aber naja; was reg ich mich hier überhaupt auf? Hmmm, vielleicht möchte ich denen die aufs Paket warten im Vornherein die Erwartungen n "bissl" senken.

Ich lese hier immer nur Mimimi von dir.

Ich denke du bist dazu fähig eine PN an mich zu schicken wenn es ein Problem gibt und nicht einfach nur das Paket weiterschicken und dann im Nach hinein rumheulen ;)

Also Paket ist nun bei mir.

Zwei ganz brauchbare Sachen waren drin: eine kleine USB Tastatur und zwei Gehäuselüfter.

pcpaket.jpg

Jetzt muss ich aber nochmal nachhaken, wer nach mir überhaupt dran kommt :huh:

na hier ;) (wobei Liste nicht ganz zutreffend ist):

Bisheriger Verlauf:the_leon -> Grozz -> Benten >- ~Tj@rden~ -> Malkavian Child -> NextGen.CaseCon. -> Chron-O-John -> Bummsbirne -> DaXXes -> Kulafrags -> Simondasding -> -H1N1-

O da war ich blind, dachte schon die Tage das es eine alte Version ist. Da du schon dran warst.[emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

An alle Teilnehmer des Paketkreisels:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Wert der Dinge die in das Paket gelegt wurden, in Frage gestellt worden ist.
Der Paketkreisel war ursprünglich dafür gedacht, anderen (und natürlich sich selbst) eine Freude zu machen. Der Reiz steckt in der Überraschung! Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass Leute minderwertige Dinge in das Paket gelegt haben. Hier geht es nicht allein um den €-Preis, sondern um den reellen Wert. Ein Boxed-Kühler oder Sockel A Hardware stellt sowas nicht dar. Darüber hinaus fehlt mir der nötige Ernst hinter der Sache. Fragt euch einfach: Was würde ich gerne sehen, wenn ich das Paket öffne? Genau so etwas solltet ihr hinein legen, um anderen eine Freude zu machen. Leider werden auch kaum Bild hochgeladen, was ich sehr schade finde.

Bitte tut euch und vor allen den anderen einen Gefallen und macht aus diesem Kreisel etwas besonderes, es liegt an uns :)

Das betrifft nicht alle Teilnehmer, ich denke die Personen die es betrifft fühlen sich angesprochen.
Sobald dieser Kreisel durch ist, wird es erstmal eine kurze Pause geben. Der nächste Kreisel wird dann mit verschärften und neu formulierten Regeln von einem User meiner Wahl in Gang gesetzt.

Nun bitte weiter im Text. Sorgt für Freude, es ist so einfach.

Ich muss hier mal kurz was schreiben damit mir der Thread entsprechend in der Schnellwahl angezeigt wird (Bug?). Eigentlicher Post siehe Laberthread.

Für mich sieht es so aus das Leon nicht in der Lage ist den Kreisel zu leiten.

Tut mir Leid aber es hat sich überhaupt nix verbessert seither. Es wird auch oft nichts bekannt gegeben.

Die Kommunikation ist bescheiden.

Ist das Paket nun seit Mi unterwegs wie angekündigt?

Wenn du es zeitlich nicht hinbekommen tust dann gib die Leitung bitte ab.

Du hast dir die Leitung schon gekrallt als Nikon schlussendlich selbst alles anfing.

Aktuell ist es ein Trauerspiel mmn.

Zurück