• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

Bei der Zustellung lag ein Fehler seitens DHL vor und es wurde zurück zum Absender geschickt.

Pexies verschickt das Paket voraussichtlich heute wieder.

Und was ist jetzt eigentlich mit dem User joel3214 der laut Startpost noch im Lostopf ist...kommt der noch dran oder weiß man es nicht so genau? :huh:

der hat schon ne PN von mir, ich warte nur auf ne antwort ;)

Alle die sich jetzt noch gemeldet haben kommen auf die Warteiste und können dann bei Runde 4 Mitmachen ;)

Alle die sich jetzt noch gemeldet haben kommen auf die Warteiste und können dann bei Runde 4 Mitmachen ;)

Die Betonung liegt auf "können". Die nächste Runde hat Bedingungen und es wird nicht mehr jeder teilnehmen können. Eine Bewerbung führt daher nicht unbedingt auch zur Teilnahme.
Mehr dazu in Kürze.

Ich fände es super, wenn man die "Bedingungen" offiziell machen könnte, bevor schon Leute ihren Platz fast sicher haben.
Wichtig ist mir hierbei nur, dass die jenigen unter uns, die sich noch nicht entschieden haben, auch noch die Möglichkeit haben da rein zu kommen.

Man kann sich vorher noch keinen Platz sichern. Die Bewerbungen werden erst mit dem neuen Thread möglich werden. Und bewerben kann sich erstmal jeder, ob er dann schließlich in den Kreisel kommt, entscheide ich gemeinsam mit nikon87.

Man kann sich vorher noch keinen Platz sichern. Die Bewerbungen werden erst mit dem neuen Thread möglich werden. Und bewerben kann sich erstmal jeder, ob er dann schließlich in den Kreisel kommt, entscheide ich gemeinsam mit nikon87.

Ja hab grade im Laberthread deinen Post von gestern gelesen! Ich geh mir jetzt erstmal nen Kaffee holen^^

Nur der Vollständigkeit halber ein paar Zusatzinfos:
- Der nächste Kreisel besteht aus max. 15 Personen.
- Ion wird fest in der Mitte des Kreisels eingeplant als "Kontrollinstanz". Zählt aber auch nicht zu den "offiziellen" Teilnehmern.
- Die Anmeldung startet erst, sobald der neue Thread geöffnet wird. Das passiert frühestens wenn der aktuelle Kreisel beendet ist. Vorher gibt es keine Möglichkeit zur "Reservierung" von Plätzen. Die Öffnung des Threads wird im Laberthread natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.
Alles Weitere wird sich dann klären wenn der neue Thread freigeschaltet ist. :daumen:

So, das Paket geht nun wieder zurück zu the_leon.

Ich habe folgendes entnommen:
20170613_165427.jpg

Sehr gut.

Wie bereits gesagt ist das Paket aktuell auf dem Weg zu mir.
Wenn es ankommt werde ich ein kleines Statement zum Inhalt abgeben und dann die 3. Runde beenden.
In der vierten Runde übernimmt die Organisation dann wieder nikon87 :daumen:

Zurück