Ich fände es super, wenn man die "Bedingungen" offiziell machen könnte, bevor schon Leute ihren Platz fast sicher haben.
Wichtig ist mir hierbei nur, dass die jenigen unter uns, die sich noch nicht entschieden haben, auch noch die Möglichkeit haben da rein zu kommen.