• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

So Paket ist auf dem Weg Bilder kommen noch habe etwas länger gebraucht da meine Kinder Krank sind. Entschuldige mich dafür hoffe aber auf Verständnis.

20170319_125912.jpg

Habe 2 Laufwerke entnommen.

Der Engel ist für ein bisschen Frieden gedacht ;-)

Wo ist das Paket? Wird der Startpost überarbeitet? Ich warte jetzt noch 24h. Sollte bis dahin hier nichts passiert sein, übernehme ich den Thread und führe ihn alleine weiter.

Wo ist das Paket? Wird der Startpost überarbeitet? Ich warte jetzt noch 24h. Sollte bis dahin hier nichts passiert sein, übernehme ich den Thread und führe ihn alleine weiter.
Ich biete Unterstützung an bzw. votiere dann erneut mit Nachdruck für Nikon87 für die nächste Runde, falls er es übernehmen will.

Mir tut das richtig weh, dass Leute schon davon laufen, "nur" weil der Leiter dieses Kreisels scheinbar zu wenig Zeit hat um sich um eben jenen zu kümmern.

Da muss eine Lösung her. Ich kann mich aus privaten Gründen damit aber erst in Laufe der Woche beschäftigen.

Auch wenn es schwer fällt, haltet euch mit Beiträgen bitte zurück, um die Übersicht zu wahren.

Ich melde mich zu gegebener Zeit!

So Paket sollte morgen hier eintreffen laut Sendungsverfolgung und geht, wenn es morgen kommt übermorgen weiter an H1N1 per DHL.

Soll dann die Sendungsverfolgung an Ion oder leon?

Der Kreisel läuft nun erstmal unter Leon´s Aufsicht weiter. Ich schaue mir das jetzt in Ruhe an. Sollte es sich merklich bessern, bleibt Leon der Leiter bis zum Ende. Falls nicht, übernehme ich den Kreisel bis das Paket wieder bei Leon ankommt.
Der nächste Kreisel wird von einer Person meiner Wahl geleitet, "Bewerbungen" gerne an mich per PN.

Diskussionen über diese Entscheidungen können gerne per PN mit mir geführt werden. Die aktuelle Diskussion im Laberthread bleibt bestehen, unnötige Beiträge in diesem Thema habe ich bereits entfernt.

Ich habe meine Adresse ans "Atömsche" (:D) weitergeleitet u warte nun auf den Empfang.

Wird auch zügig weitergeleitet, keine Bange. Mal schauen was nun ankommt.

Na klar. Bei mir gehts auch zügig weiter. Je nach dem wann der Postbote kommt, kann ich das Paket schon am gleichen Tag weiterschicken.

Das ging aber schnell - sehr schön :daumen:
Es wäre schön wenn du noch ein paar Bilder hochladen könntest ;)

Als neuer Empfänger wurde Incredible Alk ausgelost

Zurück