• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel *RUNDE 4*

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ja schon angemerkt wurde, hat hier eben auch der Feiertag letzte Woche in Bayern reingespielt und 1and1 war (leut Hermes) beim ersten Zustellversuch nicht zuhause (kein Vorwurf!).
Daher hat es diesmal mit dem Versand etwas länger gedauert, aber ist ja kein Problem. Solange die Teilnehmer selbst die entsprechenden Zeiten einhalten.

Neues Los gibt es dann wie immer sobald 1and1 das Paket wieder abgegeben hat.

Und quasi auch wie immer der Hinweis: "Off Topic" (auch "Diskussionen" über Versandzeit o.Ä.) bitte in den Laberthread...danke. ;)

Ist etwas später geworden, aber noch ist ja "heute". Ich bin also noch pünktlich. :P

Das nächste Los...
20170823_233740.jpg
PN geht dann wie immer gleich noch raus.

Paket ist angekommen, da ich aber gleich zur Schule muss, werde ich mich dem ganzen erst morgen widmen können.

Da das Paket ja bei Ion angekommen ist gibt es auch das nächste Los...
20170827_155553.jpg
PN geht dann gleich noch raus.

Sodele, ich habe den Inhalt des Pakets nun genau inspiziert und habe für mich speziell leider nichts finden können. Es liegen aber echt schöne Sachen da drin :-)
Das heißt mit anderen Worten: Das Paket geht heute auf die Reise zur Bummsbirne :D

Bei mir ist wohl n großes Paket angekommen. Obs jetzt ausm Kreisel ist weiß ich nicht. Erwarte eigentlich kein Paket.

Hab aber auch keine Sendungsnummer bekommen. Deshalb wundert mich das Ganze.

Ion, hattest du das gestern noch verschickt?

Ja sorry. Paket ging gestern raus...habe aber übersehen dass ich dir die Sendungsnummer weiterleiten sollte (warum auch immer Ion das nicht selbst getan hat).
Ich prüf das mal eben bzw. schick dir die Nummer gleich weiter. Wäre aber dann schon sehr schnell gegangen der Versand...

Edit: Laut Sendungsverfolgung handelt es sich wirklich um das Paketkreisel-Paket. War dieses mal offenbar Express-Zustellung. :D

1. Ich war gestern unterwegs und habe die Sendungsnummer per Handy losgeschickt und Tapatalk spinnt da gerne mal herum.
2. War keine Express Zustellung, sondern einfach nur DHL, die in der Regel innerhalb von 24h liefern.

Edit:
Bummsbirne, ich schrieb sogar einen Post über deinem, dass das Paket auf die Reise geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:)

Ion, das hab ich schon gelesen. Für mich ist es aber ein Unterschied ob man sagt: Es geht heute auf die Reise, oder das Paket ist nun auf Reisen gegangen.

Es haben schon 1,2 Leute geschrieben, dass das Paket heute auf Reise geht. Dann ist es aber doch "erst" am nächsten Tag verschickt worden. Und da ich keine Sendungsnummer bekommen hab dachte ich, das Paket wäre noch nicht unterwegs.

Ist aber jetzt aauch vollkommen wurscht. Ich freu mich, dass es bisher so gut geklappt hat und Ion besonders schnell war.

Im Paket sind auf jdden Fall nette Sachen drin. Werde aber nichts herausnehmen. Denke Morgen geht das Paket raus.

Nur kurz zur Info für alle damit keine Fragen aufkommen:
Gab eine kleine Verzögerung weshalb das Paket erst morgen auf die Reise zu moreply geht.

Sollte das für einen der bereits ausgelosten (Benten/Flautze) ein Problem darstellen bitte rechtzeitig Bescheid geben. :daumen:

Da das Paket ja aktuell noch bei moreply ist (zumindest nach aktuellem Stand) gibt es auch das nächste Los:
20170908_184107.jpg
So langsam dreht der Kreisel wieder aus...2 Lose bleiben noch.
Benachrichtigung geht wie immer gleich noch raus.

Schönes Wochenende...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück