• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

@Malk:

Ich glaube, der USB Stick war der vorher festgelegte Stick für die Liste und bin mir nicht sicher, ob der zu Entnahme gedacht war xD
Aber freut mich, dass dir die Deathadder gefällt ;)

Der Startpost ist wieder auf dem aktuellen Stand :daumen:

Bekommen wir noch ein Bild von dir NextGen.CaseCon.?
oder hab ich das nur übersehen

Wie ist der aktuelle Stand? Hat Chron-O-John das Paket nun erhalten? Ist jetzt schon ne Woche her, dass das Paket zu Ihm geschickt wurde. Bitte nicht noch jemanden für die Blacklist...

Ich finde es schon komisch/schade, dass sich die Paketempfänger meist erst dann melden, wenn danach hier gefragt wird..

Das komische ist ja, dass NextGenCaseCon das Paket am Samstag abgeschickt hat. Warscheinlich wurde das Paket eh nur angenommen und nicht weiter bearbeitet. Denke am Montag gings dann los. Dann haette das Paket am Dienstag schon da sein müssen. Und selbst wenn es 2 Tage dauert , wäre das Paket am Mittwoch da.

Und falls es in einem Paketshop abgegeben wurde, dann wird es garantiert auch am Montag abgeholt. Ich weiß das, weil wir hier dpd, hermes, gls Paketshopps haben. Da werden bei allen jeden Montag garantiert das Paket/ die Pakete abgeholt.

Ich habe kein Problem damit, wenn man es vergisst hier reinzuschreiben, oder vergisst wieder wegzuschicken. Es kommt mir nicht auf jeden piseligen Tag an.

Dieses ganze Paketkreisel System basiert auf Ehrlichkeit. Sonst funktioniert es nicht. Ich kann es mir echt nicht vorstellen, das ein Paket mit Sendungsnummer fast ne Woche braucht.

Und man bekommt hier, wie Benten schon schrieb, bei einigen nur alles auf Nachfrage. Nach dem etwas holprigen Start sollte es doch so langsam mal Reibungslos funzen.

Es kann vorkommen dass ein Paket mal ne Woche braucht, das ist aber die absolute Ausnahme. Innerhalb Deutschlands ist es nach meiner Erfahrung extrem selten, dass ein versichertes Paket (DHL) nicht innerhalb 2 Tagen da ist. Einer von 50 Fällen oder so.

Ich hab auch kein Problem damit wenn es so langsam kreiselt, hätte aber nicht unbedingt damit gerechnet. Ich bin Ende April 2 Wochen in Urlaub, möge das Glück mir beistehen dass ich nicht grade dann Empfänger sein soll (ich hatte letztes Jahr nicht geahnt dass der Kreisel hier ein halbes Jahr dauern würde :ugly:). Ist zwar meist jemand da er das Paket annimmt aber dann kann ichs schlecht bearbeiten. :-D

Hier wurden 2 Regeln nicht eingehalten.

Regeln:
5. Der Versand muss versichert bzw. nachverfolgbar sein. Die Sendungsnummer ist dem Empfänger sowie dem aktuellen Leiter nach Versand des Pakets mitzuteilen. (Alternativ zusätzlich auch der Moderation --> Ion)
9. Nach Erhalt des Pakets ist dies hier im Forum anzumelden. Ebenso der Versand. Ein Bild der entnommenen Teile ist ausdrücklich erwünscht und soll hier im Thread gepostet werden.

Ich erwarte jetzt entweder von Chron-O-John oder NextGen.CaseCon. eine PN mit der Sendungsnummer.
Dann werde ich mit ION das weitere Vorgehen besprechen.

Hallo,

sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe.
Da ich in Österreich bin hats auch ein bisschen länger gedauert, da das ganze über den Forwarder LogoIX gelaufen ist.
Nummer schicke ich dann noch

Naja, PN hab ich bekommen.
Jetzt hatte ich nur noch gern ne Erklärung warum du dad Paket gestern erhalten hast, es aber laut DHL am Mittwoch zugestellt wurde ;)

Immer mit der Ruhe.
Die Kritik ist berechtigt, aber alles leicht zu klären.

Ich lebe in Österreich, somit wären für den, der das Paket abschickt höhere Versandkosten entstanden.
Das finde ich unfair, deswegen habe ich das über die Firma LogiIX gelöst.
Das Unternehmen befindet sich in Freilassing und ist ein Packet-forwarding Dienst für Österreich. Heißt: Sie nehmen mit deutscher Lieferadresse das Paket in Deutschland entgegen und schicken es dann mit der Österreichischen Post an mich weiter. Das dauert natürlich ein klein wenig, und ist nicht auf der originalen deutschen Tracking-Nummer zu sehen, da es innerhalb Österreichs eine separate Sendung ist.

Tut mir Leid, dass ich dies nicht im Vorhinein geklärt habe, ich dachte aber auch das sei nicht wichtig, weil ich nicht wusste, dass es eine "Trackingnummer-Kontrollinstanz" gibt.
Hätte ich aus Regel Nummer 5 interpretieren können, habe ich aber nicht, war ein Fehler von mir. Ich will hier nicht (noch mehr) Unmut aufkommen lassen, ich versichere euch, das Paket geht heute noch auf die Reise.
Wahrscheinlich wieder über LogoIX, ein Anderes unternehmen, je nach dem was am Günstigsten ist. Das Tracking ist dann jedenfalls lückenlos verfügbar.

Thx für die Info:)

Nur mal kurz gefragt:

War eigentlich nicht vorher geplant, alle Österreicher irgendwie "zusammenzulegen"?

Hat man das wieder verworfen? Zugegeben, es ist schon blöd als Ösi. Entweder man kommt als Erster oder als Letzter dran^^

So Paket ist wieder auf der Reise.

Ich habe mir eine Wasserkühlung-Wasserpumpe entnommen, jetzt brauch ich nur mehr einen AGB dann ist die Wakü komplett :)
IMG_20170227_115949.jpg

Und zwei 3,5" Adapter für Festplatten SSDs:
IMG_20170227_121842.jpg

Das ursprüngliche Paket hat schon Etwas mitgenommen ausgesehen:
IMG_20170227_115857.jpg

Deswegen habe ich einen neuen Karton verwendet und auch den Inhalt extra-gut verpakt.

Ciao!

Anhänge

• IMG_20170227_115857.jpg
    IMG_20170227_115857.jpg
    917,2 KB · Aufrufe: 22
Nur der Verständlichkeit halber, ist das Paket jetzt auf dem Weg zu Bummsbirne oder kommt vorher noch jemand?
Ich hab da gerade etwas den Überblick verloren ^^

Jo, ist auf dem Weg zu mir. Wurde am 27. abgeschickt aus Österreich. Wird denke ich erst am Samstag ankommen, zumindest so wies ausschaut in der Sendungsverfolgung:(

Und wehe da ist nur Schrott drin^^

Zurück