NextGen.CaseCon.
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Paket ist wieder unterwegs, hat leider etwas länger gedauert. :/
). Ist zwar meist jemand da er das Paket annimmt aber dann kann ichs schlecht bearbeiten. 
Regeln:
5. Der Versand muss versichert bzw. nachverfolgbar sein. Die Sendungsnummer ist dem Empfänger sowie dem aktuellen Leiter nach Versand des Pakets mitzuteilen. (Alternativ zusätzlich auch der Moderation --> Ion)
9. Nach Erhalt des Pakets ist dies hier im Forum anzumelden. Ebenso der Versand. Ein Bild der entnommenen Teile ist ausdrücklich erwünscht und soll hier im Thread gepostet werden.





Wenn ihr außerhalb von DE wohnt, müsst ihr das mit angeben. Damit das Paket nicht ständig über die Grenzen muss wird nach Ländern "sortiert".
