• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

Danke Ion für deine klaren Regeln!
Denke das sollte schnellstmöglich in den Startpost!

Ich habe leider weder eine Sendungsnummer noch eine Antwort bekommen ob das Paket unterwegs ist :-O

Alles andere wird kein Problem sein!
 
Der Startpost wurde jetzt von mir bearbeitet. Weitere Diskussionen sind ab sofort einzustellen. OT wurde ausgeblendet. Hier gehts jetzt wie gehabt weiter im Text. Zum labern bitte den Laber-Thread verwenden! (Link siehe Startpost)
Paket im Moment unterwegs zu Benten. Nach Erhalt hier bitte zu Wort melden.
 
Benten, das Paket sollte heute oder morgen bei dir eintreffen =)
Dann gehts hier ganz normal weiter. Denk bitte an die Liste.
 
Guten Morgen zusammen,

das Paket ist Samstag bei mir eingetroffen und ich habe mich gestern mal drum gekümmert ;)
Aber ich lasse nun erstmal sehen, was ich entnommen habe:
Photo-2017-02-05-14-18-55_3614.JPG

- Medion NAS-Server (ohne Festplatte)
- Fanatec Maus-Set (für meine Freundin :D)

Das NAS hat direkt Anwendung als zweiten Sicherungsort für meine Infrastruktur gefunden.
Photo-2017-02-05-14-16-30_3612_1.jpg

Bitte beachtet nicht das Durcheinander im Rack :ugly:

Hab nun eine Liste auf einem DIN A4 Blatt angefertigt, auf dem auf der Vorderseite die reingelegten Teile notiert werden und auf der Rückseite die Herausgenommenen. Denke das ist der einfachste und übersichtlichste Weg.
Das Paket geht heute Nachmittag weiter zu ~Tj@rden~, habe es mal in einen neuen Karton gehüllt, der bisherige sah mittlerweile sehr mitgenommen aus.. :cool:
 
Paket ist soeben auf die Reise gegangen!
Ich werde die Sendungsnummer an Ion, ~Tj@rden~ und the_leon weitergeben. ;)
 
Hallo Leute,

Das Paket ist soeben bei mir eingetroffen :)
Lob an Benten: Die Sachen sind gut verpackt :daumen:

Die Auswahl im Karton stimmt auch. Ist im Verhältnis gute Sachen zu "Tüdelkram" eigentlich genauso, wie beim ersten Paketkreisel.
Was großes, was ich gebrauchen kann, war diesmal leider nicht dabei...
Schade, wenn ich mir die von Benten und Grozz entnommenen Dinge so ansehe :D
Hab trotzdem ein bisschen was reingetan...man weiß ja nie ;)

Hier jedenfalls meine Ausbeute:

  • Das Xbox 360 Spiel Viva Pinata (lasst euch von der Doppelhülle nicht täuschen, es ist nur das eine drin ;)
  • Einen 4-fach USB 2.0 Hub
  • Einen Kopfhörer-und-Mic-auf-einen-Klinke-Anschluss-Adapter (Mal schauen, ob der am Xbox One Klinkencontroller geht :D)

20170207_110840001_iOS.jpg

20170207_113652222_iOS.jpg


Morgen geht das Paket dann weiter in Richtung MalkavianChild :)
 
Sehr schön, Bilder mach ich gleich in den Bilderpost

Warte bitte noch etwas mit dem Weiterversand, wir haben aktuell schon das Problem das anscheinend ein User denn Sinn des Kreisels missverstanden hat und sich daran nur selber bereichern wollte, aber nichts hineingelegt :daumen2:
 
Okay, dann warte ich damit erstmal.
Gib mir einfach PN und/oder hier im Thread bescheid, wenn die Sache geklärt ist und ich weiterschicken soll :)
 
Kann weiter gehen, das haben wir inzwischen intern geklärt.

Ich möchte nochmal alle Teilnehmer dazu auffordern die Liste genauestens zu kontrollieren wenn sie das Paket erhalten.

Auch ein neuer Teilnehmer wurde ausgelost.
Viele Grüße, Leon
 
Meine Adresse ist auch bereits an Chron-O-John übermittelt:)

Ich freu mich schon. Hab da ein paar mehr oder weniger Raritäten reinzupacken:)
 
Sehr gut, ich werd das dann nachher gleich neu auslosen, wenn ich daheim bin.

Malkavian Chile, dein Bild fehlt noch! ;)
Grozz, von dir wäre es auch schön eines zu erhalten ;)
 
Zurück