• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Schon mal schön zu sehen dass es viele Interessenten gibt. :daumen:

Habe heute die letzten Details mit dem Sponsor geklärt und werde mich dann diese Woche an die Vorbereitungen machen.
Ich habe auch schon eine Liste des Inhalts...ich sag mal so...alles OVP-Ware (bis auf eine Ausnahme) und sind auch echt nette Teile dabei.

Als letzten Tipp möchte ich hier noch kurz erwähnen: Behaltet am 07.09. die Main im Auge und schaut ab und zu mal in das Supportforum: Hersteller und Onlineshops ;)

Bis die Tage dann!

Muss man sich nun nochmal für die Runde anmelden oder sind die alten Teilnehmer automatisch dabei? Ich wäre jedenfalls am Start

Ihr müsst euch neu anmelden. Es wird also nichts übernommen von den Teilnehmerlisten.
Und die Anmeldung startet natürlich erst wenn der neue Thread offen ist. :P

Schlechtes Timing von Zed Up. Kurz nach dem offiziellen Start der 2080 ein mysterioses Paket mit "aktueller Hardware" zu packen wäre doch viel spannender gewesen. :-)

Ja klar...und was soll man dann bitte dagegen tauschen wenn der Wert ausgeglichen werden muss?
Ich glaube es ist verboten sein Erstgeborenes per Post zu versenden... :devil::lol:

Es kommt immer auf den Moment an, in dem man fragt. :D morgens halb vier und mit Windeln bis zu den Ohren vollgesch****, würden es manche garantiert auch gegen eine GTX750Ti tauschen.

gibts eigentlich bilder/listen mit den der hardware bzw. wer was genommen und riengepackt hat?
oder ist das alles strenggeheim und nur die teilnehmern wissen davon?
auf die schnelle finde ich nichts großartig. :>

gibts eigentlich bilder/listen mit den der hardware bzw. wer was genommen und riengepackt hat?

Wer Bilder der entnommenen Dinge teilt, findet seines in der Regel in der Nähe des Startposts des entsprechenden Kreisels.
Ansonsten läuft es momentan so, dass der Organisator jeden Tausch bewilligen muss und demnach eine private Liste führt.
Die kann auf Wunsch angefragt werden, aber der Reiz hinter dem Kreisel liegt ja auch in der Überraschung ;)

ich meine obs ein verlauf mit bildern gibt und was am ende noch drinne war. in einem thread.

Siehst du jeweils in den jeweiligen Therads zu den Kreiseln, zwar nicht alles in einem Beitrag (sofern ich weiß) aber man kann es soweit nachvollziehen, teilweise fehlte mir aber auch der Abschluss als "Beobachter"

Guten Abend zusammen

Ihr habt sicher das Ende das ZedUp Paketkreisels mitbekommen.
Zed Up Paketkreisel

Das Paket wurde schließlich verlost und hat einen User glücklich gemacht. Somit ist der Kreisel offiziell durch und es steht einem neuen Paketkreisel nichts mehr im Wege.

Gibt es jemanden, der sich bereit erklären würde, ein neues Paket zu schnüren? Ich kann gerne wieder die Organisation übernehmen. Die Regeln würden die gleichen bleiben, außer es gibt nachvollziehbares Feedback für Änderungen. Es darf sich ab sofort unter diesem Beitrag "beworben" werden. :daumen:

Moin, wie im ZedUp Threads schon geschrieben würde ich gerne wieder teilnehmen :daumen:

Zwecks Startpaket: habe genügend zum tauschen, aber nicht soviel/lohnenswertes dass ich starten könnte :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück