• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Moin, da ich noch nicht dran war natürlich ärgerlich

Aber ich würde einem "Sponsoren Kreisel" doch zustimmen möchte aber dann auch gerne aufgenommen werden ;)

Eine Bitte dann aber an 1and1: mach Bilder vom Paket wenn es wieder da ist, ich will mir in den Arsch beißen falls ich was svwrpasst habe^^

Eine Frage zum gesponserten Kreisel:

Paket geht vom Sponsor ab mit seinen Artikeln, wir können aber tauschen was wir wollen?

Grüße aus Hessen

Ich bin dabei :-)

Ich finde die Idee Prima und kann gut verstehen das ein Paralleler Kreisel zu viel Orga Arbeit ist.

Ich würde natürlich hinten anstehen da ich ja schon zum Tauschen gekommen bin Fairer weise halber das allerdings nicht meine Entscheidung.

Allerdings ist das ein bisschen wie Weihnachten mit dem Paket und da freue ich mich auch immer aufs auspacken :-)

Also Richtig Cool

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr interessant, da wäre ich dann auch wieder gerne mit dabei :)
Ich denke der Abbruch des aktuellen Kreisels wäre unter diesen Umständen okay.

Das ist in der Tat ein besonderes Ereignis. Nikon, könntest du mir per PN mal näheres dazu mitteilen?
Ich denke das wäre im Sinne aller, dass wir nicht zwei Kreisel gleichzeitig aktiv haben. Dann kommt es auch nicht zu Verwechslungen. Das Paket aus Runde 5 sollte dann nur sicher verwahrt werden!

Das ist in der Tat ein besonderes Ereignis. Nikon, könntest du mir per PN mal näheres dazu mitteilen?
Ich denke das wäre im Sinne aller, dass wir nicht zwei Kreisel gleichzeitig aktiv haben. Dann kommt es auch nicht zu Verwechslungen. Das Paket aus Runde 5 sollte dann nur sicher verwahrt werden!

Ich nehms gerne wieder zurück. Wäre kein Problem. Je nachdem was noch drin ist könnte ich es auch wieder auffüllen, hab wieder bisschen viel was so von der Arbeit bei mir rumliegt :ugly:

Ein pausieren habe ich tatsächlich nicht bedacht, ist natürlich auch wünschenswert :daumen:

Bin ja nach wie vor gespannt Was das für'n Sponsor ist ^^

Also dann. Paket geht zurück an 1and1/kleinerEisbär und die aktuelle Runde wird somit abgebrochen.

Die neue Runde wird voraussichtlich in ca. 2 Wochen starten, das bekommt ihr aber dann schon mit denke ich.
Einfach mal die Main-Page im Auge behalten, das kann ich schon mal als Tipp dalassen. ;)
Ob ich hier dann auch eine kurze Benachrichtigung gebe weiß ich noch nicht.

Die gesamte Organisation und auch Diskussion für die neue Runde wird dann im Unterforum des Sponsors und nicht wie gewohnt im Marktplatz stattfinden.
Genaueres kann ich euch aktuell noch nicht sagen...lasst euch überraschen.

Danke trotzdem an alle die in der Runde beteiligt waren, hat soweit alles einwandfrei funktioniert! Bis demnächst...:daumen:

ich bin ja nach wie vor gespannt wer dieser Sponsor nun sein soll, oder hab ich's schon verpasst? :ugly: ^^

Und auch wenn ich nicht dran kam habe ich diesen Kreisel und auch die zuvor sehr gerne beobachtet und möchte nochmal ein fettes Danke an die Orga da lassen. :daumen:

Zurück