AW: PCGH Paketkreisel Runde 3
Alter Schwede, hab hier fleißig mitgelesen aber bin schon schockiert für welchen Müll (!) hier organisiert, verschickt und bezahlt wird. Sorry wenn ich das mal so sage.
Hab schon fast überlegt mal mit zumachen aber da leg ich mir mein altes Zeug doch lieber in den Schrank für den Tag X.
Die Gründe für diese komische Runde sind sicherlich vielfältig und sollten nicht ausschließlich an der Leitung oder Orga festgemacht werden.
Ich denke man sollte hier bei der Wahl der Teilnehmer mal genauer hinschauen. So mancher Schüler hat sicher ein anderes Werteempfinden als so mancher 40+ Vater. Dementsprechend wird auch die Wahrnehmung zum Paketinhalt stark unterschiedlich Ausfallen.
Worauf ich hinaus will, ihr solltet eure Teilnehmer entsprechend selektieren. Dann wird der Kreis evtl. kleiner aber die Überraschung könnte dann auch mal ins positive kippen. Hier nenne ich nur das Netzteil oder schicke Mousepad aus Runde 3.
Nochmal, ich gehe nicht davon aus dass hier jemand aus böser Absicht gehandelt hat, sondern dass das Werte-empfinden einfach ein anderes ist, die Faktoren dafür reichen von Alter und Geschlecht bis Einkommen und sozialer Umstände. Ich möchte hier niemanden irgendeine Absicht oder persönliche Bereicherung unterstellen. Mich wundert aber dass man das hier nicht abgebrochen hat, teilweise 50 Cent Artikel gehen hier wochenlang quer durch die Republik, klar gibts Schlimmeres aber echt jetzt?
Ich hätte diese Runde sicher die Bombe platzen lassen, gut dass ich nicht dabei war.
Sry falls der Kommentar hier falsch platziert ist, dann bitte verschieben.
Ion: Habe den Post in den Laberthread verschoben