• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Gut, dann bin ich darauf mal gespannt! Ich hab bei der Aktion bisher ja noch nie mitgemacht und lasse mich mal überraschen :D

Paket geht Montag raus

Ist das Paket unterwegs?

Wie im letzten Thread vorgeschlagen wurde wird die Liste ab jetzt digital geführt.

Im Deckel des Pakets klebt ein USB Stick.

Darauf ist die Liste als Excel Tabelle im Excel Format und zusätzlich im Open Document Format

Hier bitte entsprechend eintragen wie bisher.

Außerdem lädt bitte jeder ein Bild von den Entnommen Sachen auf den Stick, damit man am Ende eine schöne Bildergalerie machen kann.

Wer das nicht macht -> schwarze Liste ;)

Da es sich hier um ein PC Hardware Forum handelt wird davon ausgegangen dass jeder einen funktionsfähigen PC besitzt und diese beiden Aufgaben erfüllen kann!

Gruß, Leon

Und btw. Ich bin aktuell diese Woche nicht da (ich hab Heute Bday und das muss man feiern ;) )

Und nächste Woche bin ich auf Kurs, wegen der Ausbildung :ugly:

Um es mal so neutral wie möglich zu formulieren ohne das sich nun jemans angegriffen fühlt oder so aber die Meinung darf man ja noch äußern:
"Unter" Nikon87 hat das reibungslos, ohne Ausreden uvm. geklappt und das trotz Umzug etc.
Jetzt hat es jemand anderes schon fast mit Gewalt übernommen und es ist ein sehr holpriger Start auch wenn einzelne Verbesserungen im Prozess eingepflegt wurden v.A. die Idee mit dem USB Stick und der Blacklist wer es nicht macht gefallen mir.
Ich hoffe auf Besserung im Verlauf und würde mich freuen, wenn Nikon87 die nächste Runde wieder übernimmt wobei ich verstehen kann, wenn er keine Lust mehr hat nach dem ganzen "hin und her"!

Laut Leon ist das Paket seit Montag unterwegs. Das hat er geschrieben.
Es sollte ja dann eigentlich spätestens heute beim ersten User sein.

Wie gesagt, das Paket wurde am Montag um 9:06 abgeholt, und wird voraussichtlich morgen zwischen 15:30 und 19:00 zugestellt.

Gruß, Leon

Wenn sich halt auch keiner wirklich verantwortlich fühlt ist das nicht anders zu erwarten...:(

So, jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Ich habe Grozz kontaktiert. Er war leider krank und konnte das Paket deswegen nicht abschicken.
Mittwoch soll es raus gehen und dann gehts hier wieder ganz normal weiter.

Danke Ion für die Info! Ich finde es nur schade, dass er mir nicht geantwortet hat oder zumindest in den Thread schreibt..

Leon ist jetzt raus oder wie? Ist ja wieder aktiv, aber anscheinend kümmert sich Ion weiter um den Kreisel? Nur so aus Interesse...

Ich hätte so einige Ideen was das angeht, aber ich will das nicht zum hundertsten Mal durchkauen bzw. mich durch das ständige nachhaken "unbeliebt machen"...und so langsam komme ich mir dabei ehrlich gesagt auch irgendwie blöd vor. So wirklich interessieren tut sich ja offenbar keiner mehr dafür, was ja auch verständlich ist bei der ständigen Verwirrung und dem hin und her. Und wenn man dann noch direkt vom ersten Empfänger so eine "niederschmetternde" Aussage zum Inhalt des Pakets bekommt verstehe ich es noch mehr, dass bei den Nachfolgenden die Motivation immer mehr sinkt.

Aus meiner Sicht ist es halt einfach nur sehr (sehr!) schade zu was das Ganze jetzt "verkommen" ist, weil ich es ja ursprünglich nach der Idee von einem anderen User "ins Leben gerufen" habe. Hätte ich es einfach nicht aus der Hand gegeben nach der ersten Runde...aber jetzt ist es leider zu spät und wie sagt man so schön: "Im Nachhinein ist man immer klüger." oder in dem Fall auch passend "Irren ist menschlich und man kann sich auch in Menschen irren.".

Zurück