• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Ahja...alles klar. Es geht also voran. :daumen:

Da sich der Startpost aber aktuell quasi "irgendwo im Nirgendwo" befindet wäre es eventuell ganz vorteilhaft wenn du den Fortschritt auch kurz hier (oder im offiziellen Thread) mit einem Post "erkenntlich" machst. Man bekommt nämlich keine Benachrichtigung dafür, dass du den Post angepasst hast. :motz::P

Ich meine...ich bin ja nur noch interessierter Zuschauer, aber ich will schon gerne wissen was so passiert. ;)

@the_leon: Gibt es dann noch "Abschlussbilder"? Oder ist das mit den Bildern jetzt hinfällig weil es eh kaum jemand gemacht hat?

Ich mach welche von dem Zeug das ich rausgetan hab.

Der Rest (und ein bisschen mehr) wandert dann nach Weihnachten weiter in Runde 3.

@Ion, lass den Thread von Runde 2 zu, ich mach dann nen Neuen für die 3.

Kannst dann ja im letzten Post vom 2. verlinken.

Hallo,

iat es noch möglich, sich für die 3. Runde des Paketkreisels anzumelden? Es sind ja schließlich "erst" 24 Teilnehmer.
Wenn ja, wo kann man sich denn anmelden???

Wenn ja, wo kann man sich denn anmelden???
Wenn die Liste noch nicht voll ist kannst du dich noch anmelden. Das wäre dann wohl mit deinem Post geschehen. :D
Ansonsten halt im neuen "Haupt-Thread" sobald der eröffnet wurde.

Apropos neuer Kreisel...wie schaut's aus leon? Ansonsten würde ich mich wieder anbieten die nächste Runde zu starten.
Hätte hier gerade eine gute Sammlung an verschiedensten nützlichen Sachen zu liegen. Würde sich also anbieten. ;)

Dann tausche ich meinen Platz mit Cartesius...also kannst mich rausnehmen (auf die Warteliste) und Cartesius rein.
Ich war ja schon 2 mal dabei und überlasse meinen Platz gerne einem "Neuling". :daumen:

Wie gesagt wäre ich auch bereit wieder den "Organisator" zu geben wenn es ist...

@ nikon87:

Wow, das ist ja ein super Angebot!
Wenn es dir wirklich nichts ausmacht, würde ich mich sehr freuen, an deiner statt teilnehmen zu dürfen.

So Jungs, der Hauptthread ist seit gestern morgen offen und bisher hat sich nichts getan.
Wie siehts denn aus?

Also dann biete ich nochmal an, dass ich die nächste Runde wieder übernehme. Würde dann halt (wie eigentlich auch angedacht) einen neuen Thread machen. Die alten kann man dort ja verlinken und die Liste aus der zweiten Runde kann ich auch einfach übernehmen. Könnte dann theoretisch schon am Montag wieder losgehen wenn bis dahin alles andere geklärt ist.

Wenn das so genehm ist. ;)

Wegen mir kannst auch du, nikon, wieder den nächsten Kreisel machen.
Was meinen die anderen?

Ein neuer Thread wäre dann sicherlich sinnvoll. Den alten würde ich dann wieder schließen.

Zurück