• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Juhu, dann bin ich heute Abend dran :cool: (man darf ja noch hoffen).

Coole Idee mit dem Unboxing Video und vielleicht reichen die Teile auch für einen PCGHX-Komplettrechner :ugly:.

DASS jemand ausgelost wird ist zu 100% sicher. ;)
Die Chance, dass von den restlichen genau du ausgelost wirst liegt dann aber "nur" bei ca. 17%, ja.

Nochmal alles genau angeschaut. Hätte mich schon für das schwerste Ding im Paket entschieden aber hatte dann nichts mit dem ich es hätte ersetzen können. Daher gehts morgen einfach so wieder raus :(

Schade wenn du keinen Ersatz findest. Dann gibt es heute Abend das nächste Los wenn das Paket wieder unterwegs ist.
So langsam geht es dem Ende entgegen - bin schon sehr gespannt was dann dabei rauskommt am Schluss. :D

Hätte viele einzelnen Sachen als Ersatz gehabt aber wenn man sich einen großen "Premium Artikel " rausnimmt sollte man eigentlich auch ein größeres wertvolleren Einzelteil reinlegen was dem entspricht. :)

Das ist wiederum richtig, ja. Es wäre zwar theoretisch auch erlaubt mehrere Teile dafür reinzulegen, aber die müssten dann halt auch "zusammengehören" und das Paket würde wohl wieder Masse gewinnen.

Vielleicht wird's ja in der zweiten Runde was...hast dich ja schon angemeldet. :daumen:

"Voraussichtliche Zustellung: Mittwoch, 27.04.2016 zwischen 12:00 und 15:30 Uhr" - DHL Sendungsverfolgung ;)

Bitte auch noch mir zukommen lassen und hast du dir was raus genommen? Falls ja wäre ein Bildchen dessen ganz nett. ;)

Hey, Nikon?
Streiche mich mal bitte von der Liste für Runde 2, ich habe nichts mehr hier rumliegen was man ins Päckchen legen könnte. :D Außerdem kommen so neue Teilnehmer schneller dran.

Zurück