, HW mäßig ist immer was da 
Hermes ist zw. Ö und D bis 30kg egal, kostet immer dasselbe, geht nur nach GrößeGrenzüberschreitende Sendungen sollten wie o.g. vermeiden werden.
Ja das mit den Kosten gilt sicherlich nur für ein paar.
Aber wenn manche fast nebeneinander Leben wäre es schon praktisch.
Ist halt dann nicht komplett zufällig mehr.
Würde bei der 2ten Runde mitmachen, HW mäßig ist immer was da
Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
Einfach im Main-Thread anmelden. Dort kannst du dir im Startpost auch die Regelungen durchlesen.Konnte nicht lesen wo man sich anmeldet dafür oder wie !

Hermes ist zw. Ö und D bis 30kg egal, kostet immer dasselbe, geht nur nach Größe

Ganz einfacher Grund: Weil ich möglichst vielen Usern die Möglichkeit geben will bei der Aktion mal mitzumachen.Also gegen deinen Vorschlag des "überspringens" erwehre ich mich entschieden... Wieso willste das denn machen?
Ich finde das hat bisher gut geklappt und es gilt das einfach Prinzip "first come first serve". Nachdem noch Plätze offen sind können sich ja die Leute noch anmelden und ich denke es wird wie ja in Runde 1 auch schon Kandidaten geben, die raus wollen aus dem Lostopf und eine Warteliste kann ebenfalls aufgebaut werden.

Ich weiß gar nicht mehr wo ich jetzt was schreiben soll...wenn selbst der Mod im offiziellen Thread anfängt "zu labern". Aber gut...ich war ja von Beginn an der Meinung, dass ein Thread auch reichen würde.![]()