• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Wie sieht's aus the_leon? Hast du was schönes gefunden? Ist das Paket schon wieder unterwegs? :stick: ;)

Sollte davon irgendwann mal eine neue "Runde" stattfinden, würde ich mich gern mit melden. Finde das eine sehr interessante Idee :stick:

Tach,

also heute ist bei mir folgendes "Monster" angekommen:

Anhang anzeigen 897262

Ich würde mal sagen das Volumen hat sich in etwa vervierfacht im Vergleich zu dem was ich Anfangs losgeschickt habe. Habe das Paket noch nicht geöffnet und weiß auch nicht genau wann ich dazu komme. Werde aber versuchen spätestens morgen Abend ein paar weitere Eindrücke einzustellen. Ob das mit dem "Unboxing Video" was wird weiß ich ebenfalls nicht, da der Akku meiner GoPro den Geist aufgegeben hat und Handy ist immer so eine Frage mit der Qualität. Außerdem habe ich aktuell eher weniger Zeit. Sollte das nicht klappen gibt es aber sicherlich eine kleine Präsentation in Bildern.

Ich bin schon sehr gespannt und würde am liebsten sofort loslegen, aber ich muss jetzt erst mal noch einkaufen und mich um den Haushalt kümmern. Blöd wenn man alleine wohnt...;)

Sollte davon irgendwann mal eine neue "Runde" stattfinden, würde ich mich gern mit melden. Finde das eine sehr interessante Idee :stick:
Hab dich mal mit in die Liste aufgenommen. Ich weiß allerdings noch nicht wann/ob die zweite Runde startet und auch nicht ob diese dann von mir "angeleitet" wird. Das allerdings dann nochmal genauer zu einem späteren Zeitpunkt.

Waren ja diesmal auch nur knapp 300 km, das geht dann relativ schnell. Also ich hab das Paket jetzt mal geöffnet und es ist unfassbar viel Zeug drin. Mal sehen ob ich mich jetzt noch ans auspacken mache...CL-Finale nebenbei würde sich anbieten. ;)

Ich denke aber das hebe ich mir für morgen auf. Für euch aber noch ein paar "Teaser":
Anhang anzeigen 897301Anhang anzeigen 897302Anhang anzeigen 897303Anhang anzeigen 897306

Ich denke ich werde dann einfach eine Teileliste anfertigen und diese bei Interesse kostenlos (gegen Ausgleich der Versandgebühren natürlich) unter den Teilnehmern der ersten Runde verteilen. Den Rest bzw. "ausgewählte Teile" werde ich dann für die zweite Runde verwenden. Aber das ist dann auch abhängig davon was ich so finde.

Angenehmen Samstag Abend wünsche ich...:daumen:

is alles sicher angekommen?
Ich hab das Donnerstag abend kurzfristig schnell zusammenpacken müssen...
Sieht man ja auf dem ersten Bild :ugly:

is alles sicher angekommen?
Das kann ich erst nach dem Auspacken beurteilen und einige Dinge müsste man theoretisch auch erst testen (RAM z.B.) um die Unversehrtheit feststellen zu können. Angekommen ist das Paket aber in einem Stück und der Inhalt sieht relativ geordnet aus wie auf dem letzten Bild zu sehen ist. :D

Ausgepackt und Liste erstellt:

Hardware (Intern):
Creative SoundBlaster Live CT7460 (Gripschi)
2x 2 GB Corsair XMS3 DDR3-1600 (Gripschi)
1x 2 GB Corsair DDR2-800 (~Tj@rden~)
4x 1 GB Kingston HyperX DDR2-400
AzureWave 802.11 b/g/n WiFi PCI Express Half MiniCard

Hardware (Sonstige):
2x AeroCool Shark 200er Lüfter (einer leicht defekt)
Creative SoundBlaster X-Fi Notebook Audio ExpressCard
KVM Mini Switch
Skythe Lüftersteuerung 12-Kanal (2 Regler abgebrochen) (ich558)
Athlon X2 "Starter-Kit" (MB, CPU, Kühler, RAM) (~Tj@rden~)
Netgear DSL Router RP614 v3
Speedlink USB-Tastatur mit blauer Beleuchtung (SL-6469-IBE)

WaKü-Zubehör:
Phobya ZuperZero UV Green 1000ml (Henninges)
Phoby Balancer 150 Black Nickel
Laing DDC Deckel mit Mini-AGB und Halterung (Henninges, Hennemi)
XSPC 240er Radiator
EK-FC R9 290X Lightning Fullcover + Backplate Schwarz (1and1)
Alphacool NexXxoS GPX R9 280X M05 + Backplate
Phobya CPU Waterblock So.1366/775 (Henninges, Hennemi)
Schlauch 13/10 (Länge unbekannt) (Henninges, Hennemi)
Phobya Radiator Stand Black Bricky 360er

Sonstiges:
Diverse Games (siehe Bild)
Kleinkram (Kabel usw. siehe Bild)
LianLi 5,25" Klapp-Abdeckung (leider defekt)
Lüftergitter (80/120)

Die Bilder werde ich dann gleich noch hochladen, wird nur etwas dauern.

Ich persönlich würde mir von den aufgelisteten Teilen einen von den 200er Lüftern (bzw. beide weil einer etwas gelitten hat), den AGB und den Radi schnappen. Alle anderen Teile würde ich den Teilnehmern aus der ersten Runde zur Verfügung stellen. Bei der Tastatur konnte ich übrigens keine Defekte feststellen (habe diesen Eintrag damit verfasst).

Also falls jemand Interesse an einem der Teile hat bitte einfach kurz melden. Ihr könnt natürlich auch mehrere Teile nehmen. Zahlen müsst ihr dann nur den Versand zu euch. Sollte es "Interessenskonflikte" geben versuchen wir diese zu lösen oder es wird dann eben ausgelost wer den "Zuschlag" bekommt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle mal bei allen Teilnehmern, dass es dann doch alles so reibungslos funktioniert hat. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte wohl leichtes Interesse an dem AM2 Bundle und dazu passend dem 1X2 GB DDR2 Ram, sofern noch eine Bank frei ist ;)

Und falls wirklich absolut niemand für den EK 290X findet.... Ich hab ne 290 auf die er theoretisch passt.

Lasse aber bei jedem auch anderen den Vortritt ;)

Jap, der Kingston RAM ist DDR2-400 und je 1 GB pro Riegel. Da hab ich mich leider vertan, sorry. Hab das mal in der Liste aktualisiert.

Ich trag jetzt einfach mal die Interessenten in die Liste ein und dann sehen wir die Tage weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie aufteilen? Das ist alles für dich ?. Viel Spaß damit und nochmal danke für die Organisation ?.
Bei einer nächsten Runde wäre ich gern wieder mit dabei.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Zurück