• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Es hat alleine 2 Tage gedauert, bis DHL das Paket aus der Packsation abgeholt und weiterverarbeitet hat. Deshalb kam es wohl zu der Verzögerung.

Man könnte ja auch z.B. das Bundesland angeben, wo das Paket derzeit herum geistert. Ausreichend anonym für die Teilnehmer wäre das immer noch - die anderen haben dann aber immerhin so einen groben Überblick wo es sich gerade befindet.

Ich denke es reicht vollkommend aus, wenn man nikon die Sendungsnummer schickt. Wenn einer wissen will wo das Paket ist, kann er immer noch hier nachfragen :daumen:

AW: PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

uploadfromtaptalk1457376157885.jpg

Hab doch noch was gefunden. :D
Den TP Link Switch inklusive der beiden LAN Kabel hab ich dem Paket entnommen. Auf dem Bild ist nur ein Kabel zu sehen, das andere ist bereits in Betrieb. ;)

Das Paket geht morgen zur Post. :-)

Update: Habe das Paket eben zur Post gebracht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Paket ist heute bei mir angekommen :daumen:

Habe aber eine schlechte Nachricht an euch alle: Ich hätte wirklich gerne die Tastatur genommen, von der hier schon einmal die Rede war (die Taste konnte ich einfach wieder reindrücken). Leider gibt sie einen tieffrequenten Ton (Klingt fast wie Spukenfiepen) von sich, weshalb ich sie als Teildefekt einstufen würde. Es kann nicht nachvollzogen werden ob sie schon so reingelegt wurde, oder ob sie durch den Transport beschädigt wurde. Ich persönlich kann so nichts mit der Tastatur anfangen, wollte aber eure Meinung dazu hören wie jetzt weiter vorgegangen wird. (Einfach wieder reinlegen, mit entsprechenden Hinweis?)
Es wurde ja beschlossen keine Teildefekten Gegenstände zu verwenden, weshalb ich ein schlechtes Gewissen hätte sei einfach so wieder reinzulegen.

Bis morgen hätte ich dazu gerne eine Entscheidung, dann geht das Paket weiter auf Reisen.

Gruß
Hennemi

Zuletzt bearbeitet:
Eine Tastatur, die einen tieffrequenten Ton von sich gibt :ugly::huh: Was es nicht alles gibt....

Ich hätte ja jetzt gesagt, lass drin (vielleicht fiept die mit anderer Hardware zusammen ja nicht) aber das müssen wohl alle gemeinsam entscheiden.

Die Tasta könnt die sein die ich reinlegte.

Wenn es die schwarze ist, bei mir fiepte die nicht, so ka.

Evtl störts einen nicht, fiept die auch ohne Beleuchtung?

Weil die kann man ausstellen. Evtl ist da beim Transport irwas passiert.

Bei mir ging sie wie gesagt, da ich aber auf ne Mecha Umstieg musterte ich sie aus.

Gerade mal an einem anderen PC noch getestet.

Die Tastatur fiept wenn die Beleuchtung an ist. Wenn sie aus ist, dann ist die Tastatur still :ugly:

Also ich würde sagen lass sie drin, vielleicht kann sie trotzdem jemand gebrauchen. Eventuell ist ja aber auch nur ein Kabel locker oder so und jemand möchte sich daran versuchen. Sollte es allerdings einen "Vorteil" bringen die Tastatur rauszunehmen (kleineres Paket oder so) könntest du sie mMn auch ohne Ersatz rausnehmen. Ist ja keiner gezwungen das Ding zu nehmen und wenn es noch im Paket ist, wenn dieses wieder zu mir geht, sortiere ICH sie eben aus. Hab ich jetzt persönlich kein Problem damit.

Die Tastatur fiept wenn die Beleuchtung an ist. Wenn sie aus ist, dann ist die Tastatur still :ugly:

Na das ist ja auch nicht Sinn der Sache ..
Dann gehört die Tastatur eigentlich nicht mehr ins Paket.

Oder würde sie auch jemand ohne Beleuchtung nutzen? Ansonsten scheint sie ja technisch i. O. zu sein, wenn ich das richtig verstanden hab.

Edit:
Wenn sie drin bleibt, schadet sie ja niemanden.

Na das ist ja auch nicht Sinn der Sache ..
Dann gehört die Tastatur eigentlich nicht mehr ins Paket.

Als sie hinzugefügt wurde war sie gem. vorherigem Post noch funktionsfähig, unterscheidet sich also vin Ware die bereits (teil-)defekt ins Paket gelegt wurde.

Ich würde sie drin lassen und ggf. nen kleinen Zettel/Post-It drauf machen mit nem Vermerk "Teildefekt durch Transport" drauf und fertig.

Ich würde sie drin lassen und ggf. nen kleinen Zettel/Post-It drauf machen mit nem Vermerk "Teildefekt durch Transport" drauf und fertig.

Gut, so mache ich es :daumen:

Update:
Folgendes habe ich mir "gegönnt"
P_20160310_221025_LL.jpg

Damit hat sich meine Überlegung, welchen CPU-Kühler ich mir leiste endlich beendet :D

Wünsche den nachfolgenden schon mal viel Spaß mit dem Paket, es ist wieder gewachsen und ein bisschen schwerer geworden :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Paket heute abgeholt.
Da sind ja viele Sachen drin, Hammer! :daumen:

Hier das was ich herausgenommen habe:

WP_20160311_14_42_44_Pro.jpg

Lüfter und Led-Streifen machen sich gut in meinem Gehäuse, die Maus wurde zur "Notfallmaus" erklärt.
Ich denke, dass das was ich hinein gelegt habe, die Sachen mehr als wett macht :D

Paket geht dann heute, spätestens Montag wieder auf den Weg. :daumen:

Zurück