• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Schade das sich frozenvein noch nicht gemeldet hat, es ist ja schon da das Paket. Nicht das es so früh schon wieder aufhört :(.

Ja. Jetzt war endlich mal durch 2.3 Leute echt schöne Dynamik aufgekommen und nun ist wieder ne Verzögerung drin, aber gut: Sehen wir mal wie lang er nun wirklich braucht.

Ich schreib hier mal kurz nen Satz damit ich dem Thread in Tapatalk folge und sehe ob ich irgendwann von der Warteliste in den Kreisel komme :) Finde immernoch das das ne schöne Aktion ist.

So, hab mir da jetzt zu diesem thema mal alles durchgelesen.
Dass ist ja genial!
Hab in meiner Firma leider heuer so einiges weggeschmissen, weil ich zu faul war, dass irgendwo reinzustellen. und mir ist der platz ausgeganen. (8handys, 3 laptops, davon ging jeweils ein teil sogar noch....)
und wenn ich für mein zeugs nur das messer bekommen hätte! VERDAMMT! :-)
Werde dass jetzt in einer Kiste sammeln und mich, wenn ich wieder mehr zeit habe, ab mai, hier dann auch mal anmelden.

Seht es positiv...mit jedem gezogenen Los steigt eure prozentuale Chance beim nächsten Mal gezogen zu werden. :nicken::devil:

Ruhig geworden es ist. Große Unruhe und Ungeduld im Forum ich spüre. Unruhe führt zu Frustration und Frustration führt zur dunklen Seite. Andere Foren die dunkle Seite sind.

Wo stehen wir denn aktuell? Paar Tage wieder nun nix gehört.

Ich gehe mal davon aus, dass das Paket mittlerweile bei DerFoehn liegt. Wurde ja laut frozenvein am Montag abgeschickt. Genaueres wissen aber auch nur die beiden...

Warum es so schwer ist sich einfach nur mal kurz zu melden oder alle 2-3 Tage ein "Update" zu geben wenn man selbst gerade den "aktiven Part" hat erschließt sich mir auch nicht so recht. Immerhin gibt es aktuell mindestens 16 Personen (die restlichen im Lostopf plus mich selbst) die es brennend interessiert was mit dem Paket passiert bzw. wo sich dieses befindet.

Mehr als darum bitten, dass das Ganze hier transparent abläuft kann ich auch nicht. Der Rest muss von den Teilnehmern selbst kommen...

Tut mir leid, aber man hat auch nicht immer sofort Zeit sich zu melden.
Das Paket ist gestern bei mir eingetroffen. Da sich leider nichts darin befindet, was ich gebrauchen könnte,geht es fix weiter. Ich hoffe, dass ich es Montag schaffe, Dienstag aber 100%.
Wenn ich noch was finde, lege ich noch vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten dazu, damit es nicht ganz umsonst bei mir war, evtl. kann jemand was gebrauchen.
Ich melde mich selbstverständlich, sobald das paket auf die Reise geht.

Dann würde ich einfach sagen, dass die Paketnummer zukünftig auch immer in Kopie an mich gesendet wird damit ich das entsprechend nachvollziehen kann? Ich denke das würde schon mal helfen da ich eigentlich jeden Tag kurz ins Forum schaue.

Ich wäre davon ausgegangen, dass das Paket am Mittwoch oder spätestens Donnerstag bei DerFoehn ankommen hätte sollen. Aber gut...jetzt wissen wir ja Bescheid.

Zurück