Anchorage
Software-Overclocker(in)
AW: PCGH-Leserwahl aufgelöst: Spannender Kampf um die CPU-, VGA- und Spielekrone
Du bist nicht der einzige der Bose mag. Ich habe ein Teufel Concept E 400 zuhause stehen und das ist der pure Hammer
Und genau das stört mich bei BOSE: Der Preis. Warum soll ich 400 € für das das Companion 5 ausgeben, wenn ich mir Magnats z.B. kaufen kann, die entweder billiger sind, oder mit besserem Sound daherkommen. Ich war Probhören und hab auch teilweise 2000€ Bose Systeme angehört ( mit kleinen und kompakten LS, weiß aber ncht mehr wie die hießen.) und diese waren meiner Meinung nach den GLE 490 von Canton unterlegen. Und bei Apple ist das ne andere Sache. Bei Apple hat man man wenigsten was fürs Geld. Allerdings ist das meine Meinung. Es kann auch sein das ich der einzige Mensch auf dem Planeten bin der BOSE schlechter findet als die Konkurrenz
Du bist nicht der einzige der Bose mag. Ich habe ein Teufel Concept E 400 zuhause stehen und das ist der pure Hammer
. Allerdings ist das meine Meinung. Es kann auch sein das ich der einzige Mensch auf dem Planeten bin der BOSE schlechter findet als die Konkurrenz

hätte ich jetzt nicht gedacht..ich hätte auf EVGA geschätzt.