PCGH-Grafikkartentests: Welche Spiele sollen wir testen?

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Im Rahmen einer Renovierung unseres Benchmark-Parcours sammeln wir gerade Ideen und Spieletitel, die in Frage kämen. Daher möchten wir von euch wissen, welche Titel ihr gerne in kommenden PCGH-Grafikkartentests sehen möchtet. Diese Umfrage ist unverbindlich, wir hamstern erstmal.

Als kommende Neuzugänge gelten bereits Modern Warfare 2, Colin McRae: Dirt 2 und Stalker: Call of Pripyat. Aber auch über Batman: Arkham Asylum, Anno 1404 und Dragon Age denken wir nach.

Dann legt mal los. :-)

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmA2 ist doch so ein Ressourcenfresser.
Vielleicht wäre das noch eine Idee?

Ebenso wie das bald kommende Assassin's Creed 2.
 
Komisch das mein Post einfach so weg ist, na aber egal.

Schlimm das ein kleiner Scherz nicht erlaubt ist.....
Ahja..... Dann kann der wohl gelöscht werden O.O

Fände mal nett zu sehen was Aion so verbaucht ebenso Left 4 Dead 2.
Arma 2 fände ich auch ganz nett, vielleicht mir 4 5870 ? ^^
 
Zusätzlich zu
Modern Warfare 2, Colin McRae: Dirt 2 und Stalker: Call of Pripyat. Aber auch über Batman: Arkham Asylum, Anno 1404 und Dragon Age denken wir nach.
?

Die finde ich nämlich alle passend und Crysis sollte weiterhin dabei bleiben!
 
Hallo,

Villeicht wäre Supreme Commander nochmal ne Idee, für Grafik sowie CPU auslastung.

Auf Wunsch kann ich ja auch mal nen Ordentliches Savegame erstellen, was viel Leistung frisst;D

Grüße
Axel
 
Ich würde CrysisWarhead, Modern Warfare 2, Colin McRae: Dirt 2 und Stalker: Call of Pripyat und Shift testen..außerdem noch Anno und vllt ein Rollenspiel ,so ist von den großen genres immer was dabei
 
Zusätzlich zu
(Modern Warfare 2, Colin McRae: Dirt 2 und Stalker: Call of Pripyat. Aber auch über Batman: Arkham Asylum, Anno 1404 und Dragon Age denken wir nach.) ?

Die finde ich nämlich alle passend und Crysis sollte weiterhin dabei bleiben!


/sign.
Aber ich würde mich auch weiterhin über GTA4 freuen. Zudem wäre Nfs Shift auch gut.
 
Bei Shift warten wir ab, ob der Patch Radeon-Grafikkarten in normale Fps-Gefilde hievt, dann kommt's vermutlich zum Einsatz.

MfG,
Raff
 
Crysis2 wäre für mich noch Pflicht. Kommt aber leider ja erst so März-April, dann aber bitte mit aufnehmen ;)

Das wird die Ressourcenbombe schlecht hin.
 
in welchem zeitraum isses denn gemint... ich würd nämlich mal vorschlagen immer so die 5 aktuellsten titel zu nehmen... und nat. dass die neuste dx-version vertreten ist
 
Wir überlegen, Richtung neues Jahr umzustellen. Spiele, die noch nicht erschienen sind, sind etwas sinnlos zu nennen, da wir noch gar nichts über deren Performance-Verhalten wissen (zum Beispiel: komplettes CPU-Limit? Anfängliche Treiberbugs, die die Performance behindern? Batmangate? Usw.).

Wenn sie draussen sind, evaluieren wir die natürlich auch.
 
X3 ist (leider) brutal CPU-limitiert – und hat sich laut meinem Kenntnisstand auch nicht besonders gut verkauft. :(

MfG,
Raff
 
Risen skaliert doch auch wunderbar mit Grafikkarten und es hat sich gut verkauft.
Serious Sam HD kommt nächste Woche raus. Könnte auch interessant werden.
 
Zurück