[Lesertest] Gainward Geforce GTX 470 by Falcony6886

/Sign!

Hatte ich mit D-Link und Vista 64.. Nach einem Jahr noch keinen Treiber der funktioniert. Jetzt mit Win7 haben se vor knapp einem Monat endlich geschafft einen rauszubringen, der sollte auch für Vista gehen.

So hatte man alle 30 sec nen timeout -.- sprich onlinegames gingen net. Also KAbel gelegt und meine Freundin bleibt mal hängen und bricht am Router eine von 3 Atennen ab. Zum Glück nicht das Kabel beschädigt. Tesa genommen rumgebunden und geht 1A sieht halt nur bischen scheise aus -.-

Sowas sollte echt verboten werden.

Meine Mom hat von KabelBW ne HD Box..... Die Kann kein DVI Kabel (jaja, der Plasma hat halt nur DVI und kein HDMI) nehmen, weil der Treiber nicht stimmt und dann alles nen Gelbstich hat :klatsch:
 
sehr guter test aber schön wären denoch ein test mit q9550 OC@3,8ghz und den core i7 modellen mit oc bis 4ghz um zu sehen in wie weit der cpu bremst was bei deinen kanidaten natürlich der fall ist.
Soll jetzt keie beschwerde werden ich finde den test sehr gut nur würde mich das halt noch zusätslich interressieren.
 
Jo, hätte ich auch gemacht, wenn ich eine solche Maschine besessen hätte. Sobald ich das Mainboard meines Rechners austausche, gibt es einen kurzen Nachtest mit dem übertakteten Phenom II X4 955 BE! :daumen:
 
Vielen Dank erstmal für den ausführlichen Test. hat mir echt weitergeholfen, hab schon gedacht, dass meine cpu (q9400) die gtx470 dermaßen ausbremsen würde..:D aber naja, da die Unterschiede(zwischen 2,66 und 3,0 Ghz) nich so hoch sind(meistens bis zu 5 fps), lass ich das mit Cpu Übertakten und hole mir demnächst die gtx 470 Amp, oder gigabayte superoverclocked edition:D Falls dann irgendwelche Spiele anfangen zu ruckeln, erst dann vllt. auf 3ghz OCen.. Nochmal Vielen vielen Dank für die ganze Arbeit :)
 
Unglaublich super Test! Erstaunlich, dass die GTX 470 mit nem E6600@ 3Ghz oftmals fast die selbe Leistung bringt wie mit dem Q6600@ stock.
 
Zurück