• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder

AW: PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder

... wir konsolidieren das intern noch und melden uns dann bei Dir. Vielen Dank für Deine Unterstützung :daumen:

Dann dürfen die beiden karten doch noch was nützliches tun XD

... kurzes Update: die beiden 780ti sind eingetroffen und werden gerade getestet. Morgen geht die erste Karte per Post auf die Reise. In einem Server wird sie zusammen mit einer ebenfalls gespendeten gtx 970 24/7 falten. Eine Vorstellung erfolgt hier im Forum. Link folgt.

update: leider gibt es ein paar Probleme ... Folding-Partnerschaft - Server sucht GPU/s zwecks 24/7 Folding

Zuletzt bearbeitet:

@brooker

u78g würde noch nen i3 und Board dazu spenden
siehe hier "extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335-/448959-folding-partnerschaft-server-sucht-gpu-s-zwecks-24-7-folding-post8440258.html"

direkt Verlinkung funktioniert irgendwie nicht:motz:

Ich habe einen fx4100 rumliegen mit boxed Kühler. Hab auch großen boxed Kühler vom fx8350 rumliegen und diverse Lüfter. ( Enermax 120er mit 900 u/min. Be quiet pure Wings 2x 140mm und 1x 120mm. Weitere auch noch Muss ich mal nachschauen.) Be quiet pure Power l8 730w ist auch noch abzugeben.

@Holdie: hab schon gesehen. Warte noch auf sein Angebot hier.
@Hansi92: Sehr gut. Such mal in Ruhe zusammen und mach ne Liste. Bitte gebe auch an in welche mZustand die Sachen sind.

Ja mach ich mal die Tage ist eine große Kiste.

Wenn Optik keine Rolle spielt hab ich noch im Keller ein atx sharkoon Gehäuse. Liste sende ich dir dann

Besteht Interesse an einem 4-GB-RAM-Riegel von Crucial?
Ist ein DDR3-1600 CL11 Riegel.
Hab ich Mal im Mindstar gekauft, aber nie gebraucht.

120+140mm Gehäuselüfter werden auch gebraucht?
Hab hier ettliche rumliegen, zum Großteil neu aus dem Enthoo Primo Gehäuse weil sie gegen höherwertigere getauscht wurden.

... wie die so laut sind, dann wirds für die Falter sicher schwer, aber evtl. bekommen wir ja auf Ebay noch was Geld dafür was dann für benötigte Sachen eingesetzt werden kann.

Nee die sind OK, nur die SW2 sind halt leiser... als normale Gehäuselüfter taugen se schon (ich hab doch nen silent System mit MoRa usw)

Aktuell haben wir Bedarf an GPUs, mehrere Server könnten noch ausgestattet werden. pushpushpush ;)

Zuletzt bearbeitet:

update: neue Spenden im Startthread ergänzt :daumen:

update: neue Spenden im Startthread ergänzt! :daumen:

Ich hab hier ne HD 7990 Devil rumliegen, die aktuell hier nur staub fängt.
Ich würde euch diese gerne Leihweise bis Ende des Jahres (und wahrscheinlich auch länger) zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück