PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

goil..!..sieht echt hammer..aus..nur das gelb stört was..=)..schwarzes öl was ein bisschen durchsichtig is wär toll..aber gibt sowas?..

sosnt sauber arbeit..absolut super..:)

AW: PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

den totenkopf hab ich auch...aber im Aquarium ;)

sonst eine schöne arbeit....

Nö normalerweise nicht, weil öl nicht leitet.

Normalerweise nicht. Öl leitet Strom noch viel weniger als Luft! Einzig könnte es Probleme geben, wenn Kontakte nicht richtig hergestellt sind (Prozesser zum Sockel oder Strom am Mainboard).

Die Reinigung macht natürlich auch extrem viel Spaß ;)

Nicht Schlecht die Idee

In den Aquarium hätte ich noch extra ein kleines Aquarium gelegt linke seite ist noch platz .

Und da rein noch fische besser natürlich Piranjas .
Mit pumpe usw.

Dann wäre das auch Aquarium und gleichzeitig Case .

Mal was anderes .

hatta vergessen oder war der Lüfter auf der CPU Absicht? der is ja kurz vorm Verrecken

Wenn dieses "Aquarium" voller Öl von oben abgedichtet wird, könnte man das Öl von außen aber super Kühlen.

ich verstehe das man darauf stolz ist.. aber Der Grammy an, wie zeige ich jeden ml Öl den ich in das Aquarium kippe.. ich bin fast ausgetickt.. aber wielage soll der CPU-Lüfter halten? 1 Stunde? zusätzlich will ich den PC nicht in 2 Moaten sehen, wenn su dem TFT das Öl raus kommt oder das Harz am Panel undicht wird, aber durch die Fassungen wird das Öl schon rauskommen.

Alt, aber immer nett das einige sich dran waagen.. aber Temp-Werte wäre interessanter Gewesen so nach 8 Stunden Prime.. wie man Ölflaschen einzeln langsam einkippt und sich die Hände versaut weiß ich durch meine Kindheit...

Sorry an den ersteller des Vidz für die etwas komische Tonart. ABer da hättest noch mehr machen müssen was interessant ist, keine plastikfische, die eh oben schwimmen.. irgendwelche halbnackten hullahulla-Frauen die zwischendurch abgefilmt werden..ein lebender Fisch der elendig im Öl verreckt, ein Goldfisch z.B man sagt eh das die nur 3 min.-Gedächnisse haben, er weiß also 3 min. später nicht das er im Öl erstickt ist... ein bißl Action halt ;-)

die langeweile und ihre opfer :P

langweilig! sowas gabs schon vor Jahren beim Toms hardware Öl PC

Ist es deshalb denn verboten es noch einmal zu machen mit anderer Hardware und anderen Umgebungsvariabeln?

Ich meine versteht mich nicht falsch aber die Leute die sich die Mühe machen sowas zu bauen und auch noch zu dokumentieren sollten ein wenig mehr bekommen als "Boah is das langweilig das gabs doch schon mal". Wenn immer so reagiert wird werden diese Menschen vielleicht irgendwann frustriert aufhören solche Dinge zu tun - und dann werden auch die (nicht langweiligen?) Experimente seltener werden, die es vielleicht noch nicht gab.

Alt, aber immer nett das einige sich dran waagen.. aber Temp-Werte wäre interessanter Gewesen so nach 8 Stunden Prime.. wie man Ölflaschen einzeln langsam einkippt und sich die Hände versaut weiß ich durch meine Kindheit...

Sorry an den ersteller des Vidz für die etwas komische Tonart. ABer da hättest noch mehr machen müssen was interessant ist, keine plastikfische, die eh oben schwimmen.. irgendwelche halbnackten hullahulla-Frauen die zwischendurch abgefilmt werden..ein lebender Fisch der elendig im Öl verreckt, ein Goldfisch z.B man sagt eh das die nur 3 min.-Gedächnisse haben, er weiß also 3 min. später nicht das er im Öl erstickt ist... ein bißl Action halt ;-)

Prinzipiell hast du Recht - nur irgendwelche Tiere quälen muss wirklich nicht sein.

oder wenigstens mal erzähln, was für hardware und co das ist.
aber nicht einfach nur abfilmen und nen 10minuten stummfilm machen!

Geile Idee einfach gemacht finde ich gut. Könnte man sicher noch besser machen indem man eine Pumpe auf die CPU legt damit das Öl direckt auf die CPU kommt aber so ist das auch super.

Jetzt macht ihn doch nicht so runter, das Video ist halt nicht so gut von der Qualität her... Aber schaut mal in den Thread, wie die Member danach gebettelt haben... Mit mehr Zeit wäre das besser geworden, aber dann hieße es wieder... naja egal

Zurück