Und? Ist ein ende der bauarbeiten ab zu sehen? Ich tippe ja drauf, das sie bei dem ding die Mrd noch überschreiten.
Bei mir war dieses WE die rallye grünhain.
Anhang anzeigen 768009Anhang anzeigen 768010
Das sind meine 2 lieblinge und zumindest Bergau (der blau-weiße opel) hat das motto "Fährste quer, siehste mehr!".![]()

Gugst du hier. Da sind alle termine im jahr aufgelistet. Dazu hast du ganz oben links den link "Rallye-Maps" wo dir eine google-karte mit den standorten der rallye`s angezeigt wird.Hey.
Wie genau kann ich in meiner Umgebung nach solchen Rennen suchen oder in meiner Region.

Ich hatte mir zuerst meine kamera gekauft und dann hat mir das "spielzeug" (pentax k-30) so gut gefallen, das ich sie häufiger benutzen wollte. Also in der umgebung geschaut, was mit auto`s so los ist und auf das Horch oldtimer-treffen gestoßen. Der veranstaltende verein macht halt auch die rallye zwickauer-land und da die letztes jahr einen guten anteil schotter hatte, hab ich diese art veranstaltungen weiter verfolgt. (und hab auch noch ein bißchen motocross dazu genommen)Wollte schon lange mal zu so einer Rally hin zum knipsen und weil es mich interessiert, wie ist dir das aufgefallen?![]()
Aufnahme mit der Billigscherbe, die der Fuji X-E1 mit beigelegt wurde - ganz passabel, wie ich finde - auch wenn die Schärfe nicht überragend ist.

Erasmus Brücke in Rotterdam:

Na ja, ich kann diesen Hype der um die Kisten gemacht wird, nicht so recht nachvollziehen. Dabei habe ich in einem früheren Leben sogar mal gelernt, wie man die repariert. Es gibt aber durchaus sehr schöne, meist ältere Exemplare, die ein Foto wert sind.TurricanVetreran schrieb:Hätte nicht gedacht das ich es noch erlebe, das du auto`s und motorräder fotografierst. Da machte es wohl die gelegenheit möglich...

Welchen hype?Na ja, ich kann diesen Hype der um die Kisten gemacht wird, nicht so recht nachvollziehen.
Die meisten machen nur werbung, damit überhaupt jemand darauf aufmerksam wird. Nur bei rallye`s ist das noch nicht so in mode...Das ist halt geschmackssache. Mir persöhnlich gefallen die älteren ja auch besser, aber noch schöner find ich sie in aktion. Nun bin ich aber blöder weise auch kein fan von übermäßigem gerade aus fahren...Es gibt aber durchaus sehr schöne, meist ältere Exemplare, die ein Foto wert sind.
Dafür das der NSU laut wiki original nur 55 PS hat...Ordentlich!Ende der 1970er sind wir mit so einem über die Rundstrecke geheizt. Unter anderem 2 anständiger 45er Weber Doppelvergaser drauf, scharfe Nocke usw. 1200ccm und ca. 120 bis 130PS. Bei dem geringen Gewicht (ausgeräumt!) ging das Teil ganz gut.![]()

)
.gif)