... Die Frage, ob jemand den Herren auf dem zweiten Bild noch kennt, spare ich mir mal - hatten wir mit Mike Rutherford letztes WE schon
.
Das MPS steht nicht zufällig mit auf deiner liste? Ich wollte dieses jahr eigentlich hin (dresden), nur beißt es sich mit der cosmo rallye wartburg (rund um eisenach).MöööpDer Festivalmonat ist eröffnet...
Man könnte zwar, mit gutem willen, beides an dem WE unter einen hut bringen, aber ich bin irgendwie nicht bereit 800+ km für`s hobby an einem WE durch die gegend zu fahren. (irgendwo sollte man eine grenze ziehen und ich muß ja am montag auch wieder regulär arbeiten)
Was ist das eigentlich für eine bunte truppe auf bild 1?
.
. Auf Bild 1 sind die "Grailknights" zu sehen
.
Also kein mittelalter-fan. Ich will mir das MPS schon allein wegen Saltatio Mortis mal antun. Nach den ganzen youtube-videos gibt es neben guter musik bei denen auch noch viel zu lachen.Es stehen sonst noch Open Flair, Dithmarscher Rockfestival (da eig nur Papa Roach und Jennifer Rostock), Hamburg Crash Fest (dort im Grunde aber nur blink182) und Rocknheim aufm Plan.
Prime-entrauschung von DXO.Das Rauschen lässt sich leider nicht vermeiden, die 7D ist da eh etwas zickig.
Hab es bis jetzt aber nur mal getestet und es lieferte ganz ordentliche ergebnisse. Allerdings schluckt es auch ordentlich rechenpower. 
Das ist nicht unbedingt ein nachteil. Musiker in außergewöhnlichen kostümen machen meist eine ordentliche show."Gralsritter" im Turtlesverschnitt...![]()
Das ist nicht unbedingt ein nachteil. Musiker in außergewöhnlichen kostümen machen meist eine ordentliche show.
Sich schwarz anziehen und einen auf satan machen kann ja schließlich jeder.![]()

)

(ich glaube das 18-35 erkennt man):