Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Die ersten Bilder aus Wien!

Fazit: Ich bleibe bei Landschaft und Macroaufnahmen :ugly:

(Das zweite ist ein HDR)

PK3_5308.jpg PK3_5392.jpg

Das erste ist ganz schick, aber ne etwas einfallslose Perspektive. Sieht so aus als hättest du es einfach vom Touristenpfad aus Augenhöhe geschossen. Da wäre nen bisschen mehr drin gewesen.

Das zweite... also keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Das Motiv sieht nicht so aus als würde es HDR benötigen, aber es auch sehr komisch umgesetzt. Völlig übersättigt, ein ziemlich heftiger Halo rund um das Hochhaus und die Brücke(Clarity oder Unsharp Mask?) und der halbe Himmel clippt.

Wie hast du das gemacht?

bilder gelöscht, weil ich ka habe, wie man nen ganzn post löscht.. darf man sicher auch nicht.. :p

Zuletzt bearbeitet:
seit längerem mal wieder was von mir.
heute mal meine ersten tropfen auf tropfen versuche

DSC_2355 von NicosFotos auf Flickr

DSC_2334 von NicosFotos auf Flickr

DSC_2402 von NicosFotos auf Flickr

DSC_2470 von NicosFotos auf Flickr

DSC_2529 von NicosFotos auf Flickr

p.s. warum geht die einbindung nicht richtig?

Weil es immer noch laut Forenregeln untersagt ist Bilder von externen Anbietern einzubinden.

Schleizer Dreieck 20.07.2014

Hach wo ist denn das Motorrad? Ach, da unten inner Ecke :D.

Das erste ist ganz schick, aber ne etwas einfallslose Perspektive. Sieht so aus als hättest du es einfach vom Touristenpfad aus Augenhöhe geschossen. Da wäre nen bisschen mehr drin gewesen.

Das zweite... also keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Das Motiv sieht nicht so aus als würde es HDR benötigen, aber es auch sehr komisch umgesetzt. Völlig übersättigt, ein ziemlich heftiger Halo rund um das Hochhaus und die Brücke(Clarity oder Unsharp Mask?) und der halbe Himmel clippt.

Wie hast du das gemacht?

Naja, ich fande irgendwie das macht das Bild "interessanter" :D

- Laghi di Fusine, Italy

PK3_5896.jpg

Schöne Perspektive, gute Schärfe. Ich persönlich kann aber diese Wischiwaschibilder mit den langen Belichtungszeiten nicht mehr sehen (aber wer es mag).

Ahhhh...Jetzt klingelts, wobei ich mit der hermes house band nicht wirklich viel am hut hatte. Und als Phil Collins noch bei genesis war, hab ich glaube die titel noch vom radio auf kasette aufgenommen. :ugly:
IMGP2104_DxO.jpg IMGP2157_DxO.jpg

Zurück