Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Tröööt

Anhänge

• _MG_5938.jpg
    _MG_5938.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 91
  • _MG_5978.jpg
    _MG_5978.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 90
Möööp :P

Der Festivalmonat ist eröffnet... Dieses Wochenende zum eingewöhnen, bevor es nächste Woche nach Eschwege und das Wochenende drauf noch weiter geht :D :devil:... Die Frage, ob jemand den Herren auf dem zweiten Bild noch kennt, spare ich mir mal - hatten wir mit Mike Rutherford letztes WE schon :D.

img_5501-2-jpg.758364

758365d1406933712-pcgh-extreme-der-di-thread-img_6288.jpg

Anhänge

• IMG_5501-2.jpg
    IMG_5501-2.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_6288.jpg
    IMG_6288.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 334
Möööp :PDer Festivalmonat ist eröffnet...
Das MPS steht nicht zufällig mit auf deiner liste? Ich wollte dieses jahr eigentlich hin (dresden), nur beißt es sich mit der cosmo rallye wartburg (rund um eisenach). :motz: Man könnte zwar, mit gutem willen, beides an dem WE unter einen hut bringen, aber ich bin irgendwie nicht bereit 800+ km für`s hobby an einem WE durch die gegend zu fahren. (irgendwo sollte man eine grenze ziehen und ich muß ja am montag auch wieder regulär arbeiten)
Zu den bildern:
Das zweite rauscht leider ganz schön, aber beide sind sehr gut getroffen. :daumen: Was ist das eigentlich für eine bunte truppe auf bild 1?

Es stehen sonst noch Open Flair, Dithmarscher Rockfestival (da eig nur Papa Roach und Jennifer Rostock), Hamburg Crash Fest (dort im Grunde aber nur blink182) und Rocknheim aufm Plan ;).
Das Rauschen lässt sich leider nicht vermeiden, die 7D ist da eh etwas zickig :devil:. Auf Bild 1 sind die "Grailknights" zu sehen ;).

Edit: Anstandsbild...

758657d1407021736-pcgh-extreme-der-di-thread-img_6233.jpg

Anhänge

• IMG_6233.jpg
    IMG_6233.jpg
    471 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Es stehen sonst noch Open Flair, Dithmarscher Rockfestival (da eig nur Papa Roach und Jennifer Rostock), Hamburg Crash Fest (dort im Grunde aber nur blink182) und Rocknheim aufm Plan ;).
Also kein mittelalter-fan. Ich will mir das MPS schon allein wegen Saltatio Mortis mal antun. Nach den ganzen youtube-videos gibt es neben guter musik bei denen auch noch viel zu lachen.
Das Rauschen lässt sich leider nicht vermeiden, die 7D ist da eh etwas zickig :devil:.
Prime-entrauschung von DXO. ;) Hab es bis jetzt aber nur mal getestet und es lieferte ganz ordentliche ergebnisse. Allerdings schluckt es auch ordentlich rechenpower. :D
"Gralsritter" im Turtlesverschnitt...:lol:
Das ist nicht unbedingt ein nachteil. Musiker in außergewöhnlichen kostümen machen meist eine ordentliche show.
Sich schwarz anziehen und einen auf satan machen kann ja schließlich jeder.
05%20sm_.gif

Und noch ein alibi-bild...
IMGP9785_DxO.jpg

Das ist nicht unbedingt ein nachteil. Musiker in außergewöhnlichen kostümen machen meist eine ordentliche show.
Sich schwarz anziehen und einen auf satan machen kann ja schließlich jeder.
05%20sm_.gif

Die Jungs haben ehrlich gesagt die beste Show bisher gemacht und hätten wirklich einen Slot später am Abend verdient gehabt und nicht irgendwann am Nachmittag...

758739d1407064466-pcgh-extreme-der-di-thread-img_5253-2.jpg

Anhänge

• IMG_5253-2.jpg
    IMG_5253-2.jpg
    437,2 KB · Aufrufe: 229
Jennifer Rostock? Für die wär mir selbst meine alte Coolpix 2000 zu schade - ich kann die ÜBERHAUPT nicht ab.
Absolut unsympathische Truppe - von der Fronttusse fange ich garnicht erst an :daumen2::kotz:

War jetzt zwei Tage bei meinem jährlichen "Live At The Grenz" um die Ecke - werden in nächster Zeit noch einige Bilder dazu kommen (muss auch noch meine Schottlandbilder durcharbeiten... :kaffee: )

Mal nen kleinen Teaser...

DSC_8973.jpg

Das Sigma 17-70c schlägt sich, finde ich, ganz gut an der D90 für solche Sachen

Zurück