Z
Zeus18
Guest
@ Zeus
Da hast du jetzt aber einen Denkfehler drin. Das sind doch alles 14L - Landungen (und nicht 32R), die du da von der Plattform abgelichtet hast. Und was die (kurze) 14R/32L angeht, da bräuchtest du schon ein bisschen Glück oder 'ne Sperrung der 14L/32R, um da mal was ablichten zu können. Übrigens, die 06 und die 14R sind für Landungen gesperrt...
Da habt ihr aber netten Traffic an eurem Airport. Das ist 'ne fast 40 Jahre alte DC-10, die erst von verschiedenen Airlines im Passagierverkehr eingesetzt und dann zu 'nem Frachter mit Ausleger für die Luftbetankung der F16 der niederländischen Luftstreitkräfte umgebaut wurde...
Ja habe vergessen die 14L dazu zu schreiben, aber ihr wusstet genau von wo die ja landen. Ja das weiß ich auch das die 06 und die 14R für Landungen gesperrt sind. Ne ich mein aber wenn was auf der 14R landet oder auf der Quer dann wird es schwierig ihn zu knipsen. Denn mit 300mm Brennweite kommt man da wirklich nicht alt so weit.
. Übrigens, die 06 und die 14R sind für Landungen gesperrt...

? 'Will sagen, es soll doch jeder fotografieren und veröffentlichen, was ihm gefällt. Und bevor dann wieder auf die Qualität der Fotos verwiesen wird, da hat doch jeder mal ganz klein angefangen. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn dann irgendwann einmal 'ne Entwicklung erkennbar ist, umso schöner...
)^^