Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal etwas mit Photoshop gespielt, weil ich gestern ein Bild im Kopf hatte und nicht mehr wusste, wie das gemacht wurde. Also hier mal was mit viel Bearbeitung
Strahlsund vor Jahren. Kamera unbekannt. "Cel Shading" hieß das
War gestern Abend noch in Frankfurt unterwegs.
Das eine ist ein bisschen schräg, muss an der Brücke liegen. Mein Stativ war natürlich zu Hause, da wo es nicht hingehört
War gestern Abend noch in Frankfurt unterwegs.
Das eine ist ein bisschen schräg, muss an der Brücke liegen. Mein Stativ war natürlich zu Hause, da wo es nicht hingehört
Teste mal bei dir Bild 1. Mir scheint es dein Monitor ist zu hell eingestellt. Ich seh auf deinen Bildern zu 97% schwarz und 3% kleine Lichter zwischendurch. Vielleicht war es so gewollt, falls ja, gefällt es mir nicht weil einfach viel zu dunkel.
Schicke Fotos: Die folgende Kritik ist auf hohem Niveau
Das zweite Foto ist toll, allerdings stören mich der rechte Lensflare, die unsauber Überstrahlten Blätter vor der Sonne und der grinsende Junge hinterm Steuer