Die idee ist gut und die umsetzung gefällt mir auch, aber...KWürde mich über Kritik freuen![]()

. Leichtes Kippen lässt sich übrigens meist mit zwei Klicks korrigieren
.
; zumeist ist alles schwarz.Vielen Dank, werde die Sachen beim nächsten mal zu Herzen nehmenSchicke Fotos: Die folgende Kritik ist auf hohem Niveau
Das zweite Foto ist toll, allerdings stören mich der rechte Lensflare, die unsauber Überstrahlten Blätter vor der Sonne und der grinsende Junge hinterm Steuer
Das mit der Schärfe werde ich auch nächstesmal besser machen, Bin Leider was Schärfe angeht manchmal überheblich und übertreibe gerneAuf meinem bildschirm wirken sie als kämen sie aus der ue4 oder cry-engine. Bild 1 ist zudem so "oberscharf", das selbst die wolken messerscharfe kanten hätten wenn die übergänge nicht weich wären. Das passt in meinen augen nicht so richtig...
Ich hätte allerdings auch noch die nummernschilder entfernt oder wenigstens weg retuschiert. Das sieht in meinen augen noch etwas besser aus und es muß auch nicht jeder das kennzeichen wissen.
Ansonsten aber wirklich sehr schöne bilder.![]()
Mach dir nix draus. Ich bastel derzeit auch noch ein wenig an der schärfe-balance meiner bilder, wobei sich meine ziele schnell bzw. quer zur fahrtrichtung bewegen.Das mit der Schärfe werde ich auch nächstesmal besser machen, Bin Leider was Schärfe angeht manchmal überheblich und übertreibe gerne![]()
Zudem bin ich in sachen nachbearbeitung eine absolute null. 
...sozusagen ein tag mit dem "wolf"...so eines habe ich noch
(gefällt mir ebenfalls)
Verständlich...Signaturen müssen sein, da die Bilder auch gewerbliche teils angeboten werden...![]()

(krieselt ebenfalls etwas, ist aber verständlich)