Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Ein HDR aus der Hand? :what:

Hehe, da musst du mehrere Fotos aus der selben Position machen, ich kann mir nicht vorstellen das das aus der Hand überhaupt funktioniert :D

Meiner Meinung nach sieht das auch nicht so HDR-mäßig aus (wie gesagt, aus der Hand kanns nix werden :D)

Aber: Es ist ein schönes Motiv und für "aus der Hand" ist es sogar schön grade :daumen:


Ich häng mal ein Bild an um den allgemeinen Appetit anzuregen :D

MfG Bond2602
 
Du bist gemein Bond...

Der letzte Süßkram den ich da hatte, ist gestern ausgegangen :(
Und das sieht so lecker aus :sabber:
 
Es waren 3 Bilder, deshalb auch leicht verwackelt, da ich mal behaupte, dass mit der lahmen D70 niemand nicht wackeln kann ^^

Aber du hast recht, so HDR-mäßig sieht es nicht aus.
 
Ein HDR aus der Hand? :what:

Hehe, da musst du mehrere Fotos aus der selben Position machen, ich kann mir nicht vorstellen das das aus der Hand überhaupt funktioniert :D

Meiner Meinung nach sieht das auch nicht so HDR-mäßig aus (wie gesagt, aus der Hand kanns nix werden :D)

Aber: Es ist ein schönes Motiv und für "aus der Hand" ist es sogar schön grade :daumen:


Ich häng mal ein Bild an um den allgemeinen Appetit anzuregen :D

MfG Bond2602

HDR NICHT Freihand?;)

Überzeug dich vom Gegenteil -> siehe anhang
 
ich will auch mal

hier mal etwas aus meinem Winterurlaub
Bild habe ich nicht mit meiner Canon gemacht, es war aber auch eine Canon PowerShot
habs auch noch vieeeeel größer


lg
nichtraucher
 
HDR hab ich früher dauernd freihand gemacht, fällt halt etwas rand weg...
mit ner slr dann später wurde es noch einfacher, musste nich bei jedem bild ins menü und belichtung einstellen, sondern hab AEB gemacht, mit 3FPD, dann machst nur bäm-bäm-bäm und fertig is das hdr
 
ich will auch mal

hier mal etwas aus meinem Winterurlaub
Bild habe ich nicht mit meiner Canon gemacht, es war aber auch eine Canon PowerShot
habs auch noch vieeeeel größer


lg
nichtraucher

Igitt! Sorry aber siehst du die Stufen nicht da drin?:(

HDR hab ich früher dauernd freihand gemacht, fällt halt etwas rand weg...
mit ner slr dann später wurde es noch einfacher, musste nich bei jedem bild ins menü und belichtung einstellen, sondern hab AEB gemacht, mit 3FPD, dann machst nur bäm-bäm-bäm und fertig is das hdr

Richtig ;) so mach ich's auch =)
 
Jo, HDR's freihand sind mit ner DSLR def. kein Problem. AEB auf 2 Stufen stellen, anlegen und durchtackern (:

Verschlusszeiten sind halt nur zu beachten, spricht nachts wird schwer ;)
 
Ich sag doch, bei kurzen Belichtungszeiten geht das :motz: :D

Nuja, ich hatte bisher nur HDRs mit Belichtungszeiten von 4, 8 und 15 Sekunden, oder nochmehr :D

Daher hab ich sowas noch nie ausprobiert ;) und ganz nebenbei reden wir zuviel, ladet Bilder hoch, hopp hopp :D


Damit ihr mal seht wie schrecklich meine HDRs werden, lade ich jetzt einfach mal eins hoch :lol:

MfG Bond2602
 
Igitt! Sorry aber siehst du die Stufen nicht da drin?:(

hey danke für das lob! und danke dass du mir gezeigt hast was ich besser machen könnte! und auch danke dass du mir zeigst wo ich die übergänge perfekt hinbekommen hab!

hier damit du noch was zum rum mäkeln hast
ja der Schärfeneffekt war so gewollt

lg
nichtraucher
 
So far from me ;D


ach bond.. das hdr sieht man 0 ;) ganz ehrlich^^

gemecker war das nich nichtraucher, es war nur relativ deutlich zu sehen..


das bild ist um längen besser ;) interessante schärfe "effekt"
 
Hier mal eines meiner persönlichen Lieblingsbilder (sofern man das haben kann). 2005 in Valencia geknipst mit der D70. 1/1250s, f/9.

attachment.php
 
Hab auch mal wieder was gemacht. Ist gestern um 16:15Uhr mit meiner W300 entstanden.

Einstellungen:
ISO100
1/60Sek
F16

Ohne Blitz und auf nem Stativ.

Möchte bitte Feedback hören:D.
 
Zurück