Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Das erste zeigt halt sehr schön wie dunkel es war. Wenn ichs richtig gesehen hab, waren nur 4 Lampen auf die Bühne gerichtet. Und selbst der Baustrahler aussm Obi ist heller als die vier Lampen zusammen.^^
 
Sieht soweit eigentlich ganz gut aus nur der Rauch aus den Schornsteinen stört bei dem unter dem Strahl vom Flugzeug und am rechten Bildrand, das wäre wohl nen Fall fürs Stempeln ;)

Aber ansonsten schön getroffenes Farbenspiel
 
Ich hab vorhin mal ein paar analoge Bildchen eingescannt. Nachdem Thilo das hier auch gemacht hat, bin ich mal so frei. seht es als kleines nostalgisches Intermezzo.

Die Bilder sind März 2003 entstanden, als ich eine Freundin begleitete, die damals Bilder für eine Fotoausstellung sammelte.
IIRC sind die alle mit manuellem Fokus, blende etc. weiß ich leider nicht mehr. 35-80er Kitobjektiv meiner EOS 500. alles aus der Hüfte ohne viel nachzudenken. :D

Was ich an den Fotos mag ist der Oldschool Look, das Licht an dem Tag war irgendwie komisch und die Fotos haben das gut eingefangen. Passt imho zur Kulisse, so 70er-Jahre-mäßig halt...
Entschuldigt Flecken und Unreinheiten und das abgesoffene Schwarz, meine Scanner ist mittlerweile rund 10 Jahre alt und war damals schon kacke. Aber er läuft mit nem Win2k-Treiber unter XP. :ugly:

Also, hier die Bilder, nun dürft ihr über sie meckern! :devil:
 
Ich hab nochn altes vonner Handycam ^^

Aber ich würd gern nen richtig geiles Bild in 1920*1080 sehen. Kann das vllt. einer von euch machen ? Wäre sau cool :D
 
Kämpf dich halt mal hier durch den Thread... Wenn du etwas hübsches findest, kannst du ja den macher bitten es dir in die gewünschte Auflösung zu bringen :)
 
Zurück