Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Das zweite ist so ganz ok. Beim ersten sieht man leider jedes Bild. zumindest die Stellen wo sie übereinander liegen. Ganz heftig beim Übergang von Einzelbild 1 auf Bild 2 von links nach rechts.
 
Hab auch mal was gemacht. Aber hatte nur mein Handy dabei:ugly:.

Die ersten zeigen den zugefrorenen Mittellandkanal und die anderen zeigen einen Blick auf unser Dorf:D.
 
Hab auch mal was gemacht. Aber hatte nur mein Handy dabei:ugly:.

Die ersten zeigen den zugefrorenen Mittellandkanal und die anderen zeigen einen Blick auf unser Dorf:D.

sry aber... qualitativ sind die nix, und du hättest sie auch wenigstens drehen können ;)
bei der "brennweite" erkennt man vom dorf nix und der vordergrund ist einfahc nur leer. mittiger, schiefer horizont und naja...
 
Stimm ich Air0r mit.. das war iwie nichts, selbst mit Handy =/


Von mir mal ein paar Colorkey versuche ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

ich finde den ausschnitt nicht so anrpechend und da es leicht schief steht, verwirrt es mich eher als dass es mich fasziniert.
der alte, verstaubte/verkratzte look kommt ganz rüber, aber auch da stört mich dass die kratzer bei den übergängen hell dunkel einfach drüber gehen, sieht irgendwie unnartürlich aus.
deine bisherigen bilder haben mir besser gefallen ;)

EDIT: das zweite gefällt mir besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal welche von mir, Licht war aber ziemlich schlecht, bei dem einen siehts aber gut aus :
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein schwerer Unfall ereignete sich am heutigen Tag auf der Bundesstraße 248. Ein Traktor mit zwei vollbeladenen Hängern verlor die Kontrolle und streifte dabei ein Auto, welches glücklicherweiße nicht besetzt war. Der hintere Anhänger kippte dabei um und verlor seine Ladung, welche sich über die Straße verteilt. Insgesamt war die B248 ca. 2 Stunden vollgesperrt."

da bond mich ja schon gehauen hat dass die Bilder nicht "Fotografisch" sind :D
hier nochmal ein bearbeitetes..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Oorim

Wow, wirklich klasse Bilder. Sie würden mir aber noch besser gefallen, wenn du sie hier im Forum veröffentlichen würdest. :daumen:
 
Habe mich mal an einem HDR versucht, allerdings leider unscharf, da aus der Hand fotografiert =/

Ort: Las Vegas
Kamera: Nikon D70

attachment.php
 
Zurück