Also: Alle 3 Bilder ca 4h nach Sandsturm in Abu Dhabi. Bild 4 ist HKG und älter. Es war überhaupt ein Krampf ordentliche Fotos zu schießen. Wurden von mir nachbearbeitet da die ganze Luft einen gelben Schimmer hatte. Ich stelle morgen mal ein unbearbeitetes rein. Bild 3 Hori schief ist auch richtig. Ich war dermaßen im Streß und wollte soviel wie möglich "knipsen". Bin dort rumgerast wie von der Tarantel gestochen. Von einem Terminal zum anderen und zurück...
Blitz: nein!! Falls du auf Bild 2 abziehlst: Sonne hinter mir. Objektiv: Canon EF 70-300mm 1:4,0- 5,6 IS USM.
Zu Bild 2 von Schienenbruch: Wenn sich jetzt noch 2 Herren mit Hut und hochgeschlagenem Kragen auf der Brücke die Hand geben würden könnte man denken es erfolgt ein Agentenaustasch.. Klasse Fotos. Gefallen mir.
2-3 finde ich nichts sagend und langweilig.
Bild 2: Größenvergleich A319-100/ A340-600HGW Bild 3: Hast du recht. Bin aber Flugzeuggeil. Anreize und Ideen hatte ich schon. Nur nicht die Zeit.
Edit: 2 unbearbeitete nachgereicht. Warum sind nach dem hochladen die Exifs weg?
Bild 1: F/10, Brennweite 135, ISO 400, Belichtung 1/160
Bild 2: F/11, Brennweite 65, ISO 200, Belichtung 1/400
Objektiv: das kleine Canon EF S Telezoom 55- 250 IS F4/5,6
Aber nun genug von der Fliegerei. Ich will hier keinen nerven.
http://extreme.pcgameshardware.de/fotografie-und-video/72774-naturfotografie-thread-244.html#2439