Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Habe nochmal Bilder in der Schule gemacht, was glaubt ihr welche Kamera? :D
Tipp: Es ist nicht meine Canon PowerShot SX130 IS ;)

Gut erkannt ;)
Nein, es ist kein Toaster :D
Soll ich"s verraten?
Tipp: Der verwendete Gerät ist nicht primär für die Fotografie da :D

Nen Toaster? Neeeeiiiinnn... mein Toaster macht bessere Bilder:ugly:, ich Tippe auf nen Brett mit Loch :D :ugly:
(Wird wohl auf ne billig Handycam hinauslaufen)

(bitte nicht persönlich nehmen Daxelinho, aber die Bilder sind nich toll, weder von der Qualität des Inhaltes noch von der Qualität der Fotografie...)

SAM_5496.jpg

mfg

OK, es ist ein iPod touch 4G :D Er hat 0,69 MP (!) :D Ich verspreche, ich werde NIE wieder Bilder mit dem uploaden, OK? :fresse:
btw: Es war gerade Pause, es hat gerade geklingelt, wollte nur noch schnell 2 Bilder von den neuen Ziegen machen, daher keine Qualität von irgendwas :D

Erstmal: Tolle Bilder! Besonders das zweite und Dritte!
Eine Frage: Welche Kamera/Objektiv? Kann die EXIFs atm nicht Auslesen, bin am besagten iPod :D
BTW: Cooler Name :)

Bild 2 ist mit Canon EF 70-200mm f/4 L USM und das dritte mit Sigma 10-20mm f/4,5-5,6.

Kamera ist die Canon EOS 450D.

Mal noch eins angefügt.

Anhänge

• IMG_4374_ebv.jpg
    IMG_4374_ebv.jpg
    593 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Bild 2 ist mit Canon EF 70-200mm f/4 L USM und das dritte mit Sigma 10-20mm f/4,5-5,6.

Kamera ist die Canon EOS 450D.

Mal noch eins angefügt.
WOW. :daumen: Sehr hübsches Mädchen sowie geniales Bokeh. :)
Sagmal da du die 450D auch hast. Wie findest du eigentlich den Display so? :D Oder bin ich wirklich der einzige der dieses Display zum kotzen findet xD

Vodafone-Außenfläche Cebit 2012

Canon 28-105 an 40D

Anhänge

• IMG_4875.jpg
    IMG_4875.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_4909.jpg
    IMG_4909.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 127
Danke :). Normal darf man nur hinter den (knapp 1,80m hohen) Zaun. Dank Akkreditierung durfte ich dahinter ;). Hatte aber nur das 28-105 mit weil ich da nicht mit gerechnet hatte :ugly:.

Von den beiden gefällt mir das zweite besser.
Auf mich wirkt es harmonischer.
Beim ersten sticht mir die braune Fläche links vorne und die helle Lichtquelle rechts im Hintergrund zu sehr ins Auge und lenkt vom (doch recht großen) Hauptteil ab

Zurück