Ich bin mal so und poste dir die Exif Daten. Ich find das Bild hat was. Also schlecht ist es nicht.Überstrahlt, unscharf und Horizont schief. Typisches Beispiel für Automode. Was für Cam ist das wenn ich mal fragen darf?
Überstrahlt, unscharf und Horizont schief. Typisches Beispiel für Automode. Was für Cam ist das wenn ich mal fragen darf?
Sag ich ja. Unscharf ist es trotzdem. Rauschen tut es auch noch. Aber war ja so gewolltBelichtungsautomatik
Sag ich ja. Unscharf ist es trotzdem. Rauschen tut es auch noch. Aber war ja so gewollt![]()
Deswegen![]()
Du mußt nur weil du keine ordentlichen Fotos posten kannst bzw Photoshop nicht beherrscht, beleidigend werden. Ich habe mich ganz normal dazu geäußert und dir eine Frage gestellt.
end and over
Copyright: Vivum Artis
Also ich finde es gut[Dummytext] Blubb Blubb

Nein das sicherlich nicht. Nur ist es eben ein Bilderthread. Und da ist eben Kritik erwünscht. Nur so kann man lernen. Manche können eben mit dieser besagten Kritik nicht umgehen. Falls ein Bild von mir kritisiert werden würde nehme ich mir das schon zu Herzen um eben aus Fehlern zu lernen.hier denkt scheinbar auch jeder er wäre der beste fotograf
Beispielbilder:Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder.