Kathodion,
das "schwule" daran liegt wo? Die grelle Tischdecke? Ja, damit spielen auch hin und wieder Frauen - um genau zu sein, eine und deren Freundinnen. Das Bild mit dem Igel wurde, wie auch schon im obigen Beitrag von mir erwähnt, vom LCD abfotografiert, was zum Ende hin eine enorme Dateigröße und eine optisch scheinbar schlechte Bildqualität die Folge ist.
Richtig, bei allen Bildern, außer dem mittig gelegenen mit den Edelstahlgefäßen, bleibt die prickelnde Lust irgendwo auf der Strecke. Das schwarz/weiß zieht die Blicke der Betrachter vielleicht einige Millisekunden mehr auf sich. Ich wollte auch nicht um jeden Preis irgendjemanden einen Adrenalinstoß verpassen.
Ich freue mich schon auf deine festgehaltenen Momente.
Um meinen Griff ins Klo ein klitzekleines bisschen wieder gut zu machen, hänge ich etwas leicht verdaulichere Bilder an, welche diesmal alle mit einem EF 50mm/1,8 gemacht wurden. Das Thema dieser Bilderreihe: "Plätzchen Backen und das Mobiliar einer stinknormalen deutschen Küche".
Bild 1: Das Ei, die Grundlage fast aller Backwaren.
Bild 2: Frisch geschnittene Vollmilch- und weiße Schokolade. Probieren?
Bild 3: Mehl in seiner (hoffentlich) reinsten Form.
Bild 4: Nein, dass soll keine Animation zum Alkoholismus sein. Vielmehr ist die Freistellung der Flasche sehr schmackhaft.
Bild 5: In den fertigen Plätzchenteig -daraus sollen später die sogenannten Choco Cookies werden- werden nur die beiden Sorten Schokolade hinein gegeben.
Bild 6: Ein hat es geschafft. Wann folgen bloß die nächsten...