Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Japp. Bin auch nicht soooo zufrieden. Problem war, das teilweise sehr sehr wenig licht zur Verfügung war und ich so nicht immer die perspektive wählen konnte weil es sonst trotz ISO 1600 zu dunkel gewesen wäre und blitzen ist nicht so mein Fall.

hm... aber indirekt blitzen kann man doch eig. immer mal PROBIEREN ;) je nach angestrahlter fläche kann das ja auch echt geil aussehn.

Hab nur den integrierten Blitz und keine reflektoren oder irgendwas.

hm... ist dir n blitz zu teuer?
Ich habe einen Metz 44 AF 4C, ist zwar schon etwas älter, hat nur wenige funktionen, und lässt sich nur nach oben schwenken, nicht zur seite - aber du hast für unter 150 euro einen richtigen externen blitz - ich bin mit meinem zufrieden. scharfstellen in der dunkelheit wird auch leichter^^

Ähm nicht zu teuer. Nur derzeit habe ich mein Kontingent an verfügbaren Geld bereits ab 1. des Monats verplant. Sozusagen hab ich dafür kein Geld übrig im Moment. Abgesehen davon fotografiere ich nur ganz selten mit Blitz und habe auch nicht das riesen Interesse daran daher steht der Blitz nicht ganz oben auf meiner Liste. :D

Auch wenn es eher in den Zeigt her eure Eingabegeräte Thread gehört, poste ich das Bild auch mal hier. Weil ich es sehr stylisch finde:ugly:

Kamera: Casio Exilim EX-Z80
Best-Shot Gitter (bitte nicht töten:hail:)
ISO 64

Motiv ist eine Roccat Kone
Ort ist ... hmm naja mein Schreibtisch eben:what:

Ich glaub das ist Henry selbst oder? :D

Die Schnecke gefällt.

Weiß jemand ob es möglich ist in Bridge die Vorschaufenster auf nen 2ten monitor zu bekommen? Falls Ja, wie?

Zurück