Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Keine Ahnung wofür die benutzt wurde. Das Bild habe ich gemacht als die Schraube in der Vorlesung rumgereicht wurde. Sie diente lediglich als anschauliches Beispiel zur Positionierung der DMS --> sind also keine Tempfühler :).

MfG
GoZoU

Hier noch eins von mir.

Ich bitte die langeweile zu entschuldigen. Ich habe erst vor einer Woche angefangen zu fotographieren und kann bisher weder gute Motive finden, noch sie in Szene setzen, noch sie gut nachbearbeiten...

Glaub ich nicht, aktuell sitz ich nämlich in Dortmund :D
Was die hier Schnee nen ist echt lächerlich, reicht aber um das Chaos ausbrechen zu lassen...Was für Weicheier :ugly:

Wollt Freitag nach der Uni auch nochmal in den Harz fahren, habs aber leider nicht mehr geschafft. Aber Montag hol ich das nach :daumen:

MfG
GoZoU

hoffe du hast gute Winterreifen ;-) also von Goslar nach CLZ ist teils echt beschissen zu fahren gewesen. Und in GS fing es gegen 16.30 uhr schon wieder an zu schneien ;D

edit: hab nochmal eins bissel bearbeitet ;) eure meinung bitte xD

Zuletzt bearbeitet:
Post #595 und ein paar vorhher ist das farbige

:D ja das eine ist doch farbig und das ander ist jetzt schwarz weiss und ich finde das schwarz weisse besser bzw. schöner. Also um es kurz zu machen das Schwarz/Weisse gefällt mir besser

Zurück