zumindest, seit ich in RAW schieße, mache ich keine DRIs mehr![]()
DRI was ist das?
zumindest, seit ich in RAW schieße, mache ich keine DRIs mehr![]()
also mich interessiert ja nur der Lambo^^
den hät ich aber heller dargestellt, aber der effect nach ausen hin is voll ok.
schick![]()

.gif)
So ich wollte auch einmal ein paar Bilder beisteuern. Das sind Bilder von verschiedenen Orten. Wenn ihr wissen wollt wo eines ist könnt ihr mich ja kontaktieren. Das Bild mit dem Mond ist mir leider Verrutscht besitze leider noch kein Stativ, musste mein Hut nehmen. Viel Spass beim ansehnen. Kritik erwünscht.
Ach ja noch was. Wir sind ja hier so unter Fotographen ich wollte einmal wissen wozu Lightroom nütze sein soll. Für mich macht Lightroom nämmlich die Arbeit die momentan Bridge und Camera Raw in Photophop erledigen. Daher sehen ich den Nutzen von Ligthroom nicht so ganz. Oke mann kann ja noch so Präsentationen machen und das Web zeug aber dann ist schluss.
Geschossen mit:
EOS 40D
Canon 17mm-85mm 1:4-5.6
Danke für die Kritik. Nein habe die Kamera noch nicht so lange. Das mit dem Stativ, jaja ich weiss, irgendwie sind die dinger aber ziemlich teuer.
Ach ja fast vergessen. Das Bild habe ich, bzw. ein Freund von mir, ausversehen gemacht da es Nacht war und ich denn Blitz auf der Kamera montiert hatte dieser war jedoch noch nicht aufgeladen und er hat Abgedrückt + lange Verschlusszeit e Voila. Danach nahm ich das ding ab damit in PS habe es etwas dünkler gemacht und dann auf Bild umkehren und bitte. Die gleichen Bilder ein wenig anders Bearbeitet Das erste Bild ist das Original.

Beim letzen denkt man, dass Bild kippt um, wird dann aber doch gehalten von dem Hochhaus![]()

na ein bisgen hab ich dat schon bearbeitetHaben die wirklich so ausgeschaut?