Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Bin ich heute drübergestolpert. Am Rheinufer. Ne alte Bootswinde. Meine ersten Raw-Entwicklungen. Und auch mit Filter nachbearbeitet.

Anhänge

• DSC01579.jpg
    DSC01579.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@Air0r
Heilige scheiß°. Womit hast du das ausgeleuchtet?! das war doch bestimmt nicht der Blitz, oder hast du den mehrfach gezündet?

@Johnny the Gamer
beim letzten würde ich es besser finden, wenn ud das Auto komplett in Farbe gelassen hättest.

lg
nichtraucher91

Doch, Blitz... meist so 3 bis 4 mal gezündet. Auf Vollleistung, also jedes mal 400Ws - nen Canon 580EX II hat auf voller Leistung ca 80 Ws

Also Air0r, Bild 1/2/3/4/5 gefällt mir sehr sehr gut :)
Klasse Idee, klasse Model, gute Umsetzung.

Die letzten drei mögen mir nicht so recht gefallen. Das erste mag wohl für Autofans ganz interessant sein, das zweite ist mir im Gesicht ein wenig zu unscharf und das letzte grieselt mir zu sehr.

Alles einfach nur vom betrachten her..

@ Air0r

Die Schärfentiefe ist meiner Meinung nach bei den meisten Bildern viel zu klein. Es scheint heutzutage eine Modeerscheinung zu sein, wohl um sich von den Kompakten abzusetzen...

Tolle Sache Vladez, das gefällt mir. Kannst du vllt für mich mal die Originaldatei hochladen? will mir ein Wallpaper machen :D

@CELUICHOISI: Da ist kein bild im Spoiler.

Bei mir geht's ebenfalls nicht. Weder im Naturfotografie-Thread noch hier.
Du musst es schon hier hochladen und nicht bei Abload.de. Sonst gehts nicht. ;) Aber sieht klasse aus! Beeindruckender Ausblick! :daumen:

attachment.php

Zurück