Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Verdammt jetzt aber.

attachment.php

ich muss sagen.. gefällt.. kannste davon mal ne nachtpanorama aufnahme machen? mit der autobahn(?) wirkts bestimmt geil
 
Der Doktor war mal wieder auf einem Rennen :schief: . Dieses Mal war es der Nürburgring. Ich habe mir dort die Rennen der FIA GT und der ADAC GT Masters angesehen.

attachment.php


Das Wetter in der Eifel ist manchmal nicht das Gelbe vom Ei.

attachment.php


Die Einführungsrunde der ADAC GT Masters. Ich hoffe meine (minimal) Bearbeitung gefällt euch.

attachment.php


Der Porsche von Sebastian Asch und Niclas Kentenich. Das Duo hat am Samstag im Rennen den 3.Platz und am Sonntag den 2.Platz gemacht.

attachment.php


Bei der FIA GT ging es heiß her.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und freue mich auf eure Meinungen.
 
Der Doktor war mal wieder auf einem Rennen :schief: . Dieses Mal war es der Nürburgring. Ich habe mir dort die Rennen der FIA GT und der ADAC GT Masters angesehen.



Das Wetter in der Eifel ist manchmal nicht das Gelbe vom Ei.



Die Einführungsrunde der ADAC GT Masters. Ich hoffe meine (minimal) Bearbeitung gefällt euch.



Der Porsche von Sebastian Asch und Niclas Kentenich. Das Duo hat am Samstag im Rennen den 3.Platz und am Sonntag den 2.Platz gemacht.



Bei der FIA GT ging es heiß her.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und freue mich auf eure Meinungen.


welches objektiv hast du genommen? irgendwie is nich eins wirklich scharf ;) da gibts am ring aber bessere ecken für fotos
 
@pixelflair: Das mit der Unschärfe muss irgendetwas mit dem Verkleinern zu tun haben. Ich habe die Bilder hier in 4272x2848 und sie sind scharf. Die Unschärfe auf den verkleinerten Bildern sehe ich aber auch. Irgendwie komisch. Hab persönlich keine Erklärung dafür.

Wenn ich die Bilder aber in original Auflösung anhänge, dann brauche ich einen Post pro Bild. Ich werd mir bei Gelegenheit was überlegen.
 
@ Dr. Speed : Bin heut und morgen aufm Hockenheimring bei der Renault World Series. Ma schauen, was ich mitbringe. :what: Die von dir fand ich aber gut. Besonders das mit der Wetterfront. Eifelwetter halt. Bin auch gelegentlich da oben! :D

Ansonsten bei mir nix neues.

Der Himmel überm Rhein. Bissel rumprobiert.

 
@ Dr. Speed : Bin heut und morgen aufm Hockenheimring bei der Renault World Series. Ma schauen, was ich mitbringe. :what: Die von dir fand ich aber gut. Besonders das mit der Wetterfront. Eifelwetter halt. Bin auch gelegentlich da oben! :D

Ansonsten bei mir nix neues.

Der Himmel überm Rhein. Bissel rumprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier is grad mal ein Zug vorbeigefahrn...

Ist in Fürth

Leider hat ich nur meine kleine Kamera dabei, Jetzt ist es mit dem Rauschen nicht allzu weit her.

Meinungen sind erwünscht!!

BILD ZU BREIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinung?

Zu breit:P

langweilig und unscharf.
Gilt würde die letzten zwei Bilder
Scholle_Satt sind ja immer hin noch scharf...

Leute dieser Thread ist nicht dafür da, um eure Urlaubs und Erlebnisbilder zu posten, sondern um gute bilder zu präsentieren.
Wenn an einem WE mal kein einziges Bild was geworden ist, sch°iß drauf. kommt ein nächst Mal!


lg
nichtraucher91
 
@nichtraucher

Mir gefällt das Bild relativ gut und deshalb wollte ich eure Meineung hören. Wenn die schlecht sind, OK, Kann ich was lernen.
Sorry wegen dem mit der breite, hab das auf meinem Bildschirm nicht so gesehen aber OK.
Sind so ziemlich meine ersten SW-Erfahrungen.

@nichtraucher: Ich weiss nicht was ich von deinem Bild halten soll.
 
Zurück