Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Klick, erwischt.:)

attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Pupille nen Tick zu klein für meinen Geschmack, aber ansich gut getroffen und bearbeitet.

Das erste Bild ist schon ein paar Wochen alt, habs aber ma neu bearbeitet, sieht so besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Air0r
Heilige scheiß°. Womit hast du das ausgeleuchtet?! das war doch bestimmt nicht der Blitz, oder hast du den mehrfach gezündet?

@Johnny the Gamer
beim letzten würde ich es besser finden, wenn ud das Auto komplett in Farbe gelassen hättest.


lg
nichtraucher91
 
Danke. :) Ich finds auch am besten. ;)
Heute während eines kurzen Spaziergangs entstanden und im Moment macht B/W Fotografie Spaß, hat man mehr Möglichkeiten irgendwie.
Farbe lenkt zu oft ab.
 
Sowas bekommste ganz gut über das "Vignetting" z.B. in der Nachbearbeitung bei Adobe Camera Raw hin. Falls du diesen "aussen dunkel, innen hell-Effekt" meinst. Wobei es hier ein bissel extrem ausgefallen ist. Kann sein, wegem dem Schwarz-Weiß. Bei Farbbildern sieht man den Effekt nich so stark.
 
@Shila

GIMP. ;)

Ich entwickle meine Bilder immer mit Lightroom 3, aber was Bildveränderung angeht, da nehme ich GIMP. Ich veränder selten Bilder, aber da schien es mir passend. ;)

Bewegungsverzerrung.

Deins ist auch cool, aber mir würds halt in B/W besser gefallen, aber ich bin da eh im Moment auf dem B/W Trip, wie gesagt..^^
 
@Scholle_Satt: Ich meinte diese Verzerrungen. Die geben irgendwie eine Bewegung im Bild.
@CELUICHOISI: Danke, werde ich mal ausprobieren. :)

In b/w gefiel mir das nicht ganz so gut... ich hab schon die Sättigung etwas verringert und so fand ich's ganz gut. ;)
Aber b/w sieht meistens wirklich gut aus. Ich mag auch sowas:

attachment.php
 
Zurück