Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

So, mal 4 Bilder von mir auch wenn ich nicht der beste Hobbyfotograf bin;)
Das erste ist von Freitag, die anderen von gestern.
Das eine Bild vom Schneefall ist mit Blitz(rot/orange Flocken), das andere mit langer Belichtungszeit(natürlich das helle/weiße)
 
Nicht schlecht, nächstes mal aber einen geigneteren Hintergrund wählen (mattes weißes Plexi oder den Alltimefavourite Papier...) und achte auf Wrapping.
Die Augen kennt man ja schon...
 
@Zoon Bild 1 & 3 sind gut gelungen. Das 3te ist simpel, aber mir gefällts.

@ Air0r Naja das sind halt Produktbilder. Iwie nix großes. Aber sie sind gut ausgeleuchtet und sind in gut gewählter Perspektive abgelichtet, .... mensch leute macht doch mal die unschönen Schatten weg...
 
Das vom Handy ist am besten. Die Objektive würde ich so fotografieren das auch die Linse vorne zu sehen ist, wie beim Sigma.
 
Keine Kommentare zu meinen Bildern:huh:
Hab heute schon wieder welche geschossen:D(nein, ich hab eindeutig die Fotosucht:ugly:)
Nur so als Tipp, ich bearbeite meine Fotos nicht, und benutze auch keine spezielle Beleuchtung oder sonst was in der Richtung;)
 
Ich finde die Bilder schön, ehrlich. Echt tolle Landschaften habt ihr da mit tollem Licht. Davon kann man als Stadtmensch nur träumen :(
 
Also von den Motiven sind 2-5 interessant, nur zum Rauschen müssen wir dir ja glaub ich eh nichts mehr sagen oder? xD

hier mal nen Panorama meiner Heimatstadt ;)
http://skymaster2k4.de/foren/szbad.jpg


und mein Auto, ne Skulptur und Pflanze am Morgen xD
Weiß nicht, ob das an der Belichtungszeit liegt oder an was anderem, ist mir aber auch egal, finde die nämlich so schön, bearbeitet sind ja nicht mehr die originale, so wie es aussah, deswegen mach ich auch nichts mit meinen pics;)
 
Weiß nicht, ob das an der Belichtungszeit liegt oder an was anderem, ist mir aber auch egal, finde die nämlich so schön, bearbeitet sind ja nicht mehr die originale, so wie es aussah, deswegen mach ich auch nichts mit meinen pics;)


doch das sind noch originale ;)

DRI heißt lediglich dass man 3 Bilder nimmt und sie quasi übereinander legt ;) ansonsten is da nichts verändert :) selbst die original bilder hatten schon schöne Landschaften xD
 
@sky2k4:
ich habe deinen post erst gelesen, als ich meinen schon gepostet hatte;)
@nfsgame:
muss ich mal schauen, ist ne alte cam von meiner schwester mit 4MP von FujitsuSiemens, mehr weiß ich gerade nicht, außerdem haben wir das Handbuch nicht mehr, und ich nutze die cam alleine erst seit ~november
 
@Sky

Mein Post war eigentlich auf Bloemfontein bezogen, du warst nur schneller :D :D

Wobei das bei deinen Bildern auch stimmt^^
 
Zurück