Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Ich war heut mal draußen und habe ein paar Fotos gemacht, das hier finde ich ist das beste geworden das beste Foto das ich mit der Cam gemacht habe^^, wie findet ihrs? (nur der Rahmen und mein Name eingefügt, das Bild wurde sonst net verändert^°)
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Ich nenne es : "Frosch im Schnee" :D
 
@adler93:
Versuch mal deine Motive nicht in der Bildmitte anzuordnen, sondern eher in einem Drittel.
Kannst dir dazu mal die Drittel-Regel oder auch den Goldenen Schnitt angucken (Wikipedia hilft :) ).
Eine Detailaufnahme des Holzes wäre vielleicht ganz interessant, dazu ein passender Weißabgleich und etwas mehr Sättigung.
Steht der Frosch an einem Teich? Versuch den Teich mit ins Bild zu bringen und so eine Beziehung zwischen den beiden Sachen aufzubauen.
 
Ich meinte natürlich das letzte:) Ich finde die Zentrieung auf den Mittelpunkt auch nicht wirklich schlimm.
 
JUHU, ich bin nicht der einzige Pentax User hier :D :D

Aber schöne Bilder sind das.:)
Beim VW Bild, was ist da rechts oben auf dem Dach los? oO
 
ja hier ist doch alles Canon-verstrahlt, oder ? :D

Das da oben ist iwas, was ich selbst nicht definieren kann. Hängt da dauerhaft. Wahrscheinlich irgendein "Kunstwerk".

Edith:

@sky2k4 geh doch mal nach vorne (im Bezug auf das 2te Bild). Sieht so aus, als ob da eine Tanke oder so wär. Das würde mehr Farben und Lichter ins Bild bringen. Könnte ein klasse Bild werden !
So wie die beiden Bilder sind finde ich sie etwas belanglos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück