Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Fat Belly bei der Herrenhäuser Musiknacht... ISO12800 trotz f/1.8 und 1/60sek in dem Laden :fresse: :devil:...

img_0752-2-jpg.741702


img_0920-jpg.741703
 

Anhänge

  • IMG_0752-2.jpg
    IMG_0752-2.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 358
Der Effekt passt zwar, aber das Erste ist mir doch zu stark bearbeitet.
Erstens wirken rot und grün etwas verschoben (3D-Bild-Effekt), zweitens ist mir die Körnung zu stark. Erinnert mich irgendwie an meinen APSC Sensor auf ISO 6400 :P
Am Zweiten habe ich nichts zu kritisieren.

Die Bilder sind, wie immer, bei dir, sehr eindrucksvoll und super, obwohl ich, ebenfalls wie immer, nie konkret sagen könnte, was ich den n so gut daran finde. Sie sind es einfach.
 
So, ich bin frisch aus der Türkei zurück und anbei ist eine Minimalauswahl von Bildern, welche ich geschossen habe. 36 Bilder habe ich jetzt als meine Favoriten ausgemacht; eigentlich eine gute Ausbeute für ein kleines Fotobuch.
 
Also #2, #4 und #5 finde ich sehr schön! :daumen:
Bei #1 stört mich die Vignette und der Vordergrund, hinten ist es diesig (dafür kannst du natürlich nichts) aber es sieht etwas kühl aus, bei #3 ist es ebenfalls die Vignette welche mich stört aber auch sind die beiden auf der Rechten Seiten unglücklich angeschnitten.
 
Danke für das Feedback; bei #3 ist es sogar beabsichtigt, da der Fixpunkt auf der Mitte liegt und die beiden Mädchen auch so wirken sollen, "dass sie aus dem Blickfeld gehen". Nummero Uno wirkt tatsächlich etwas kühl, liegt aber an der harten Beleuchtung (Mittagszeit) und an der Bildbearbeitung, welche ich durchgängig auf alle Bilder gleich angewendet habe. An der Vignette kann ich aber natürlich noch was ändern. Danke noch mal. :)
 
Mich stören die Vignetten weniger. Ist mal was anderes. Und liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters. Ganz besonders hat es mir Bild Nr. 2 angetan. Bin eben ein Muschi Fan. :daumen:
 
Lol, dummes Tapatalk. Die ersten 2bilder wurden garnicht angezeigt und das dritte ist nur ein grauer Kasten... :-D
 
Heute morgen mal ein Selfie beim Biken mit dem HTC ONE gemacht und durch Perfect Effects 8 gejagt. Finde kann sich sehen lassen, oder? Mir gehts nicht um das Motiv ansich, aber was sagt ihr zur bearbeitung?!

IMAG1512 copy.jpg
 
Zurück