PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ist auch nicht weit von mir entfernt. Da schätze ich mal 100 km. Wer aus der Nähe Hanau oder Frankfurt kommt, den kann ich natürlich für ein bisschen Spritgeld mitnehme ;)
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

@ McZonk
@ der8auer

Andr_ hat sein W3540 verkauft und sein P6 WS Pro ist in der RMA, die guten Domi GT sind auch weg.

Bei mir kaum was neues, außer die 2 x GTX 260 (65 nm --> VoltageFactory) 216 .

Alleine ist mir das zu teuer und musste mit der Bahn kommen WE-Ticket. :schief:

Ich frag mal andr_ erstmal.....
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Wäre super wen viele kommen! Lernt man auch mal paar persönlich kennen.
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

mhm Roman das ist bei dir im Ort ne ? ^^ wenn man mal so vorbeigucken kann mussi ch mal gucken sind ja nur 180 km :D stell auch gerne meine 2x285 zuverfügung und mein prozzi weil ich mitm board wird nix ... aber mal schauen
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ja das ist bei mir im Ort :) Du weißt schon dass Hardware-Sharing nicht erlaubt ist
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

CPU, Mainboard und RAM dürfen für 3DMarks geshared werden.
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Wo kommst du denn her? Habe auf der ersten Seite noch einen Unterpunkt für Mitfahrgelegenheiten eingerichtet.
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Wünche euch jetzt schon mal das aller beste und hoffe das genug kommen. Auf Bilder freue ich mich tierisch.
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Danke :) Müssen sich halt genug finden damit das Event auch statt finden kann :)
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Nur mal vorbeischauen ist bei mir nicht, weil ich zu weit weg wohne.

Wenn mal eine in Halle oder Leipzig ist, dann besorg ich mir vorher ein ordentliches Board ;)
 
Zurück