PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

ich frag mich eigentlich grad wer gewonnen hat :D

aber die zeit vergeht schneller wenn ich schlafe, also gut nacht ;D

@ über mir: schonmal versucht rechtsklick->ziel speichern unter und dann mit VLC abspielen? bei mir geht es auf diese weise
WMP ist das letzte und firefox kackt ab wenn mans direkt anklickt :/

Zuletzt bearbeitet:
^^Klar damit....

vorher und nachher ;)

IMG_0325.JPG IMG_0326.JPG Anhang anzeigen 135923
IMG_0329.JPG IMG_0336.JPG IMG_0356.JPG

und noch ein paar Bilder

Anhang anzeigen 135927 Anhang anzeigen 135928
IMG_0314.JPG Anhang anzeigen 135934 Anhang anzeigen 135935

Ihr müsst unbedingt mehr Videos machen, gibt einem viel mehr eindrücke als die ganzen Bilder... sehr schön :daumen:

Das sagst du so einfach ^^ Wir haben nur Bauers UMTS Stick, der ist zwar relativ schnell aber macht manchmal was er will. Wenn du den 2 Meter weiter auf den Tisch legst, hast du gar keinen Empfang mehr mit dem Teil.

Das sagst du so einfach ^^ Wir haben nur Bauers UMTS Stick, der ist zwar relativ schnell aber macht manchmal was er will. Wenn du den 2 Meter weiter auf den Tisch legst, hast du gar keinen Empfang mehr mit dem Teil.

Na und?
Ich seh das Problem nicht, die Videos dann erst Montag hochzuladen.

@EyeForce:

kannst du die Bilder auch hier im Forum hochladen (zur Not mehrere ZIP's)?
Das Rapidshare Ding geht nur 10mal weil du keinen Premium Account hast.

Mit Mars können eben nur AF'ler umgehen :p Beim auseinanderbauen ist uns aufgefallen, dass die Kühler nicht wirklich fest verschraubt sind, die schlechteste Karte lief aber immernoch 730/1240 AM3 unter Luft...ich würd aufs NT tippen, da haben wir auch erst ein wenig probieren müssen eh wir alles problemlos am laufen hatten (wenn das NT die Karte über eine Rail versorgt, haste wahrscheinlich verloren...)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Not halt erst am Ende der Session hochladen, aber bitte mehr Videos^^ Kommts da echt auf 2 Meter an ob empfang oder nicht :what: ?

Zur Not halt erst am Ende der Session hochladen, aber bitte mehr Videos^^ Kommts da echt auf 2 Meter an ob empfang oder nicht :what: ?

Wie ich gestern schon geschrieben hatte, ja. Ich hab Romans (der8auer) Laptop nur 5 Meter weiter hingestellt und schon konnte man mit 400kbps per UMTS ins Inet.

Meine Bilder sind alle on. Und die Videos werde ich heut noch zusammenschneiden.

Wichtig: Ich werde die alle per Rapidshare hochladen! Das Forum hier ist viel zu langsam. Wer nen gescheiten FTP hat, kann mich aber gerne anschreiben, damit ich evtl dort hochlade ;)

so bin endlich vorm pc und uploade grad paar bilder die ich geknipst habe

ich fands aber auch sehr lustig dort:
der eine killt eine fliege nach der anderen und der andere schmeist die dann in eine kanne voll mit LN2 rein und der andere kippt es sich dann noch ins pot rein :ugly:

Ich tippe auf Tomateee ^^ Dem haben die ganze Zeit die Fliegen genervt :D

Als einer grad 3dmark liefen lies und eine kurz drausen rauchen wollte und schon drausen war kam ein bluescreen und dann wars mit seiner zigo :P
Ich tippe auf iceangle ^^

der8auer hatte eine ASUS Mars angetestet mit großem FAIL. der hat die graka nur um 8mhz übertakten können danach ist sie sofort abgeschmirt XD
War wohl nicht sein WE :ugly: Am Freitag sponn ja auch des Öfteren SuperPi und es gab lauter Freeze *gg*

Der eine hat sein mainboard angeblich zerschossen und konnt net weiter machen....
Das war Crashstyles Biostar T45

bei dem wettbewerb hat jeder ein eigenes betriebssystem zu geordnet bekommen und da war dann ein herr der seins verschossen hat und daraufhin ein neues bekam und den auch noch zerschossen hatte :D

ich hab auch teilgenommen und hab mit luck die 2leute die vormir waren beim aquamark und nature test überholt, nur beim superpi hats net geklappt. als es so aussah als würd ich die überholen in der letzten sekunde ist der rechner beim letzten loop abgekackt :/

Ärgerlich :(

Das ist Eiswolf ^^

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja noch probieren alles in MP4 zu dekoden dann hast du paar mb gewinn musst aber vorher schauen ob du bild verlust hast ;)

Bin nun auch daheim und seit Samstag früh wach :D Dementsprechend fertig bin ich auch. War aber ein sehr schönes Wochenende. Hat mir enorm Spaß gemacht.

Mit Mars können eben nur AF'ler umgehen :p Beim auseinanderbauen ist uns aufgefallen, dass die Kühler nicht wirklich fest verschraubt sind, die schlechteste Karte lief aber immernoch 730/1240 AM3 unter Luft...ich würd aufs NT tippen, da haben wir auch erst ein wenig probieren müssen eh wir alles problemlos am laufen hatten (wenn das NT die Karte über eine Rail versorgt, haste wahrscheinlich verloren...)

:P Später war schon mehr drin. Allerdings keine 730/1240. Das 1000W NT machte keine Probleme. Die Karte wurde auch nicht über eine Rail versorgt ;)

der8auer hatte eine ASUS Mars angetestet mit großem FAIL. der hat die graka nur um 8mhz übertakten können danach ist sie sofort abgeschmirt XD
http://rapidshare.com/files/273209689/pcgh-eos.rar.html

Wie schon oben gesagt war heute noch mehr drin. Werde die Ergebnisse aber erst später hochladen.

War wohl nicht sein WE :ugly: Am Freitag sponn ja auch des Öfteren SuperPi und es gab lauter Freeze *gg*

Ganz normal :D Habe schon noch ein paar Scores gemacht!

@malkavian child85

gib uns mehr zum lesen :sabber:^^ und kannst du schon sagen wieviel punkte sich so angehäuft haben.

hey roman auch schon da gib uns input:sabber:

Zurück