PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

So morgen kommt die SSD und übermorgen die CPUs:hail:

Die CPus werd ich nicht antesten und lasse diese zum ertsen mal gleich unter ln2 laufen:devil:

mfg Eiswolf93

Meine SSD ist da^^:banane:

Hier ein paar Bilder von der.

attachment.php

Verpackung von Intel, naja.

attachment.php

attachment.php

Ich vermute die wurde schon einmal verwendet! Aber jetzt erstmal Bench XP/7 draufspielen.

mfg Eiswolf93

@Eiswolf93

Verpackung von Intel^^ Sieht ganz ok aus. Meinst wegen den Abschürfungen, sieht bisschen komisch aus jap! Kannst sie ja nach der session zurück schicken ;)

Er muss am Samstag arbeiten, deshalb fahr ich alleine hin, da ich ja beim Wettbewerb aufpasse und Freitag bis Samstag filme und fotografiere ;)

So ertse Test mit SSD und fast 12,5k punkte in PCmark 05 mit E8500 auf standardtakt:D

Gibt es irgendwelche bestimmten Tweaks für SSDs?

mfg Eiswolf93

Edit: Welcher Internet Explorer ist am besten für PCMark 05?

Edit 2: Blöde Frage, bringt es bei PCmark, wenn man einen antivirus installiert^?(wegem dem test)

Zuletzt bearbeitet:
So ....mache gerade erste Testläufe um die Takte rauszufinden ....sieht sehr gut aus

2x 4850x2 :D....03er bei 4,7Ghz ---134000 p :D.....hihi das wird ein Spass unter Ln2

Ich wünche euch sehr sehr viel spass und gutes Gelingen. Hardwareluxx muss fallen. Ich freue mich auf Viedos und Bilder. Hoffe mal das es einen Livestream Geben wird.

So ....mache gerade erste Testläufe um die Takte rauszufinden ....sieht sehr gut aus

2x 4850x2 :D....03er bei 4,7Ghz ---134000 p :D.....hihi das wird ein Spass unter Ln2

willst du die karten kalt machen?

bei der session schaffst du bestimmt 150k^^

mfg Eiswolf93

Edit: mit 4, GHz hab ich über 15k Punkte, das ist jetzt schon Platzt 12 im HWBot. Hier noch ein Bild von HDTune. 0,0 ms Accses Time^^, aber auch so ist die extrem gut.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar Neuigkeiten zur Session:

- Wir bekommen keinen 500L Tank sondern mehrere kleine (120L, 80L) Also müssen wir nicht umfüllen sondern können direkt abzapfen.
- 30 Steaks und 15 Bratwürste für Freitag abend bestellt (reicht das?)
- 5kg Leberkäse für Samstag bestellt

30 Steaks werden wohl grad so langen :D Wenn nicht, gibts ja noch BK und hoffentlich irgendwo Subway *gg*

Freu mich schon auf Freitag.

Zurück