PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

so Mädels ^^ hoffe unterum ist schon alles feucht:ugly::ugly::ugly:

so höt sich ja alels klasse an ^^ bin schon gespannt

@true wie wann kannst du mich abholen am fr ? weil ich mein auto bei mir lassen wollte oder kann ich bei dir parken ? ^^

Hi Jungs :daumen:

habe ein kleines Problem hat jemand so ein Kabel was er nicht unbedingt brauch oder weis einer wo man so eins bestellen kann? Habe mein ganzes Benchzeug mal durchgeschaut ob ich alles habe und muste feststellen das bei mein Revolution85+ so ein Kabel fehlt. (brauche es für x4 HD4890)

[URL]http://www.abload.de/thumb/enermaxsq6x.jpg[/URL]

Natürlich könnte ich die Adapter nehmen möchte sie aber direkt am Netzteil anschließen.

Gruß Sven

Bei meinem Thermaltake Toughpower 1K müsste sowas dabei sein. Bring am besten das ganze NT mit,notfalls klemmst du halt das als 2t NT dran. :)

wäre klasse von dir :daumen: also habe das ganze www durchgeschaut und finde einfach nichts außer für die Laufwerke aber das brauche ich ja nicht....

Gruß Sven

Schaue nachher nochmal genau nach,ob bei dem NT ein Kabel dabei ist,wo 2 6er PCIe Stecker dran sind oder reicht dir auch 2 Kabel mit einem 6er PCIe Stecker?

Gut,die müssten auf jeden Fall dabei sein. Habe mal auf der HP geschaut. Laut der HP sollen 3x8polige und 3x6polige dabei sein.

Edit: Sind bei meinem NT dabei. Außerdem noch 3 Adapter für die 8poligen von 8 auf 6 wieder. Also 6x6polige und 3x8polige,immer einzelne Kabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joints sind verboten :ugly: Aber Bier langt vollkommen :D

Freu mich schon riesig. Leider muss ich alleine fahren. Jonas kann nicht mit, da er Samstag früh wieder zurück müsste.

Da aber der Wettbewerb erst mittags ist, werd ich natürlich bis Sa Abend bleiben ;)

Zurück